After-Box-VIP-Party mit Rücksicht auf den Krieg in der Ukraine abgesagt
Bestes Wetter in Dortmund, blauer Himmel, die Sonne macht auf Sommer und der Winter scheint Schnee von gestern zu sein.
Pünktlich um 11 Uhr trafen um die einhundert nationale und internationale Pressevertreter ein, um der großen Pressekonferenz von LIB Boxpromotion zu folgen, die anlässlich des denkwürdigen Box-Events am 26. März abgehalten wurde. Der Gold-Saal in der Dortmunder Westfalenhalle, wo auch das Wiegen und Messen am 25. März abgehalten wird, war gut gefüllt. Gute Laune auf allen Seiten. Kai Ebel, RTL-Urgestein und Boxspezialist, führte durch gut 30 Minuten Pressekonferenz, die einem Treffen unter befreundeten Kollegen glich. Senator h.c. Ludger Inholte, Promoter von LIB Boxpromotion:“ Heute haben wir erlebt, was es bedeutet, sich mit Respekt, Fairness und Seriosität zu begegnen. Diese Pressekonferenz ist ein gutes Omen für die Fight-Nacht.“
Für Schnäppchenjäger
Von heute bis zum Tag der Veranstaltung lädt BILD online und offline alle Leserinnen und Leser ein, zwei Tickets zum Preis von einem Ticket zu kaufen. So manchem Box-Fan, der wegen gestiegener Preis an der Zapfsäule und im Laden sein Geld zusammen hält, wird ein Stein vom Herzen fallen. So günstig wird man den fünffachen Weltmeister Felix Sturm, Hanna Hansen und ein Mega-Showprogramm nie wieder in einer Veranstaltung erleben.
Mit Rücksicht auf den Krieg in der Ukraine
Einem Baustein in der Planung des Box-Events, der wahrscheinlich als die größte Box-Party des vergangenen Jahrzehntes in die Geschichtsbücher eingeht, müssen Senator h.c. Ludger Inholte und die LIB Boxpromotion einen Riegel vorschieben: Die große After-Fight-Party mit dem VIP-Catering ist vor dem Hintergrund der kriegerischen Auseinandersetzung in der Ukraine und den Corona-Zahlen gestrichen worden. Der Veranstalter setzt sich mit den entsprechenden Ticket-Käufern ins Einvernehmen.
Pressemeldung: LIB Boxpromotion GmbH & Co. KG – Text: Michael Krause