Länder und TV-Sender der Live-Übertragung von Canelo vs Golovkin

Die T-Mobile Arena zu Las Vegas ist schon seit Monaten bis auf den letzten Platz ausverkauft, aber Millionen Boxfans in aller Welt freuen sich den größten Fight der Dekade live im TV mit erleben zu können.
Die T-Mobile Arena zu Las Vegas ist schon seit Monaten bis auf den letzten Platz ausverkauft, aber Millionen Boxfans in aller Welt freuen sich den größten Fight der Dekade live im TV mit erleben zu können.

In diesen Ländern wird der Big Fight heute Nacht live übertragen

Land TV Sender
 Argentina Space
 Australia Main Event
 Brazil Fox Sports
 Brunei Astro PPV
 Canada Canal Indigo
 Chile Chilevision
Space
 Denmark ViaPlay
 Finland ViaPlay
 France beIN Sports
 Germany DAZN
 Indonesia tvOne
 Ireland BoxNation Box Office
 Israel Sport 1
 Japan WOWOW Prime
 Kazakhstan Qazaqstan
Qazsport
 Malaysia Astro PPV
 Mexico TV Azteca
Televisa
 New Zealand SKY Arena
 Norway ViaPlay
 Panama RPC-TV
 Philippines Cignal PPV
SkyCable PPV
 Poland Polsat Sport
 Qatar beIN Sports
 Singapore SuperSports
 South Africa SuperSport
 Spain beIN CONNECT
Opensport
 Sweden                             ViaPlay
 Thailand True Sport
 Turkey TV8,5
 Ukraine XSPORT Online
 United Kingdom BoxNation Box Office
 United States HBO PPV
 Uzbekistan Uzreport TV

….und natürlich in hunderte andere Länder auch noch. Dies ist nur ein Auszug der bekanntesten Länder.

Golovkin-Canelo_fight_poster

Länder und TV-Sender der Live-Übertragung von Canelo vs Golovkin
5 (100%) 20 vote[s]