Kubrat Pulev vs Rydell Booker – Das offizielle Wiegen

Alle Fotos auf dieser Seite von: Stacey Verbeek

Heute Nacht trifft die Nr.1 der IBF auf den Veteranen Rydell Booker

In der heutigen Samstagnacht auf den morgigen Sonntagmorgen trifft die Nr.1 der IBF und der offizielle Herausforderer des Siegers aus dem Kampf Andy Ruiz vs Anthony Joshua, der 38-jährige Bulgare Kubrat Pulev (27-1-0, 14 KO-Siege), im Chukchansi Park in Fresno, Kalifornien, USA, auf den gleichaltrigen Rydell Booker (26-2-0, 13 KO-Siege) aus Detroit, USA.

Kubrat Pulev, der die meisten seiner 28 Profikämpfe in Deutschland unter der Promotion von Sauerland Events ausgetragen hat, ist schon seit mehr als 2 Jahren der offizielle Herausforderer der IBF und war schon, bevor Anthony Joshua gegen Andy Ruiz seine drei WM-Gürtel verlor, als Gegner und Herausforderer Von Joshua im Gespräch. Pulev zog sich jedoch kurz vor dem schon terminierten Kampf gegen Joshua eine Trainingsverletzung zu, so dass dieser Kampf ausfallen musste. Pulev wartet auf den den Sieger des Andy Ruiz Jr. vs Anthony Joshua Rematches und auf einen großen Zahltag. Sein 38-jährige Gegner Rydell Booker hat vom Jahre 2004 bis zum Jahre 2018 seine Karriere unterbrechen müssen, weil er eine 12-jährigen Haftstrafe verbüßt hat. Booker hat trotzdem einen guten Rekorde und gewann 26 seiner 28 Profikämpfe und war in seiner gesamten Karriere noch niemals am Boden. mit 4: 1 in den Ring zurückkehrt.

Kubrat Pulev

Pulevs einzige Niederlage, in seinem sonst lupenreinen Kampfrekord, stammt aus seinem WM-Kampf gegen den damaligen Weltmeister Wladimir Klitschko.

Jamel Herring vs Lamont Roach

Im Co-Hauptkampf stehen sich im Kampf um den WBO-Titel im Federgewicht der 34-jährige Titelverteidiger Jamel Herring (20-2-0, 10 KO-Siege) aus Cincinnati, Ohio, USA und der unbesiegte 24-jährige Herausforderer Lamont Roach jr. (19-0-1, 7 KO-Siege aus Upper Marlboro, Maryland, USA, gegenüber.

Beim gestrigen Wiegen brachten die beiden Kontrahenten exakt das gleiche Gewicht auf die Waage:

Kubrat Pulev …………………….. 112, 6 Kilo
Rydell Booker ……………………  112, 6 Kilo

Das Video vom offiziellen Wiegen aus Fresno

4.7/5 - (23 votes)