Kölling und Gevor verlängern mit Team Sauerland!

Noel Gevor und Enrico Kölling
Noel Gevor und Enrico Kölling / Foto: Sebastian Heger

Die Verträge der beiden Youngsters wurden jeweils um zwei Jahre verlängert

Die Zukunft hat begonnen! Enrico Kölling und Noel Gevor wollen ihren Weg in Richtung Weltspitze weiterhin mit Team Sauerland fortsetzen.

Promoter Kalle Sauerland: „Das war ein wichtige Entscheidung für unsere zukünftige Planung. Enrico hat sich selbst aus seinem Tief Anfang des Jahres gezogen. Wie er zudem als Leistungssportler mit seiner Diabetes-Erkrankung umgeht, ist einfach nur vorbildlich. Dazu freuen wir uns, Deutschlands größtes Cruisergewichtstalent weiterhin zu begleiten. Noel wird schon bald ganz oben anklopfen. Im nächsten Jahr sehe ich ihn bereit für einen großen Titel!“

Das in sie gesteckte Vertrauen können sowohl Kölling als auch Gevor bereits in Kürze zurückzahlen. Halbschwergewichtler Kölling trifft an diesem Samstag in Hamburg auf Serhiy Demchenko. Noel Gevor steigt nur einen Monat später, am 9. Januar in Offenburg, wieder in den Ring.

Eintrittskarten für die Veranstaltungen in Hamburg und Offenburg sind über die telefonische Ticket-Hotline 01806-570044, im Internet unter www.tickethall.de und www.eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Quelle: Team Sauerland

Kölling und Gevor verlängern mit Team Sauerland!
5 (100%) 25 vote[s]