
Im Duell um die vakante Internationale Deutsche Meisterschaft (BDB) im Halbschwergewicht standen sich in der Berliner „Verti Music Hall“ Nick Hannig und Przemyslaw Gorgon gegenüber.
Hannig holt Titel: KO-Sieg in Runde 4!
Für den Berliner Lokalmatador Nick „Mr. Business“ Hannig (11-1-1, 5 Ko’s) ging es – vor heimischer Kulisse – um den vakanten Internationalen Deutschen Meistertitel (BDB) im Halbschwergewicht. Der 36-Jährige hatte es dabei mit Przemyslaw Gorgon (Polen/16-10-1, 6 Ko’s) zu tun.
Schon zu Beginn des auf zehn Runden angesetzten Kampfes setzte Nick Hannig sehenswerte Treffer. Dennoch hielt der kampfstarke Gast aus Polen stets dagegen. So musste Przemyslaw Gorgon recht schnell eine Cut-Verletzung am rechten Auge verschmerzen.
Mit wuchtigen Händen setzte Hannig seinem Widersacher mächtig zu. In Runde vier sollte bereits das Ende folgen! Nach einem krachenden Körpertreffer von Hannig musste Gorgon – mit schmerzverzerrtem Gesicht – zu Boden.
Der Ringrichter zählte Przemyslaw Gorgon schließlich aus (Zeit: 2:40 Min. in Runde 4). Somit darf sich Nick Hannig, der durchaus überzeugen konnte, als neuer Internationaler Deutscher Meister (BDB) im Halbschwergewicht feiern lassen.