Katie Taylor Gegnerin für dieses Wochenende bestätigt.

Katie Taylor bestritt erst vor ein paar Wochen ihren dritten Profi-Kampf. Nun folgt Fight Nummer vier in dem sie auf Milena Koleva aus Bulgarien trifft. An diesem Wochenende wird sie als Teil der Undercard des Jorge Linares vs Anthony Crolla WM-Events in Manchester sein.

Sollte sie hier erfolgreich sein ist ein weiterer Kampf auf dem Mega-Blockbuster Anthony Joshua gegen Wladimir Klitschko vor 90.000 Boxfans in Wembley Ende April geplant.

Viele Boxfans werden sehr interessiert zusehen wie sich Taylor schlägt und das Frauen-Boxen weiter voran bringen kann.

Es ist keine Frage Katie Taylor ist erst seit 2016 Profi aber auf Grund ihres Stils und ihrer sympathischen Erscheinung Hoffnungsträger im immer beliebter werdenden Frauenboxen auf der Insel.

 

https://youtu.be/Z9dPIqZco_s

Merken