Kalle Sauerland: „Ich wünsche Zhilei Zhang viel Glück in seinem Kampf heute Abend.“

Foto:  Mark Robinson

Filips Vater Pero Hrgović war ein großer Teil des Teams und wird uns allen für immer fehlen.

Filip Hrgović war nach dem Tod seines Vaters gezwungen, seinen IBF Heavyweight World Title Final Eliminator gegen Zhang Zhilei zu verschieben.

Nachdem der kroatische Boxstar über ein Jahr auf seine Gelegenheit gewartet hatte, sich Oleksandr Usyks Schwergewichts-Krone zu sichern, sollte er am 7. Mai in der T-Mobile Arena in Las gegen den olympischen Silbermedaillengewinner aus China Zhang Zhilei auf der Undercard von Canelo Alvarez‘ Blockbuster-Duell mit Dmitry Bivol in Las Vegas antreten.

Kalle Sauerland: Wir wünschen sowohl Zhilei Zhang als auch Scott Alexander heute Abend bei ihrem Kampf in Las Vegas viel Glück.“

„Wir konnten Filip in dieser schwierigen Zeit guten Gewissens nicht erlauben, in den Ring zu steigen“, sagte Hrgovićs Promoter Kalle Sauerland . „Wir möchten der IBF, Daryl Peoples, Zhang Zhilei und unseren Partnern Matchroom Boxing für ihr Verständnis und ihr Mitgefühl danken, dass sie dies akzeptieren. Filips Vater Pero Hrgović war ein großer Teil des Teams und wird uns allen für immer fehlen. Filip wird sich jetzt eine Auszeit nehmen, um bei seiner Familie zu sein, bevor er sein Training wieder aufnimmt. Wir freuen uns darauf, bald einen neuen Termin für diesen spannenden Kampf im Schwergewicht bekannt zu geben, um den nächsten Herausforderer für den IBF-Weltmeistertitel zu ermitteln und wünschen sowohl Zhilei Zhang als auch Scott Alexander heute Abend bei ihrem Kampf in Las Vegas viel Glück.“

Filip Hrgovic mit seinem erst kürzlich verstorbenen Vater.
4.4/5 - (10 votes)

2 Kommentare

  1. Gestern wurde Alverez enttrohnt.
    Er hat den Kampf einstimmig über 12 Runden verloren..alle 3 Puntricher haben den Gegner gegeben.
    Kein Boxer ist unschlagbar jeder verliert mal..der Gegner soll seine Reichweite ausgenützt haben.
    So wird es nächste Woche Bösel ergehen dieser Deutsche Boxer Boxt in den USA wird ein Tracht Prügel bekommen..als wieder gutmachen für den Betrogen Krasniqi..
    Ich freue mich jetzt und kann kaum abwarten…

  2. Wann Box Firat Arslan wieder um WM.
    Hoffentlich Box er in der AWS Arena damit viele Zuschauer kommen können. Und nicht in seine Mauseloch ohne Zuschauer und ohne Heinrecht.
    Er soll gegen den Kurden Akif Ünsal Boxen der hat glaube ein paar WM Gürtel und große Gosch…
    Firat soll ihm Ausknoken
    Sollte die Gewichtsklasse nicht Passenn..Cruiser gewicht und Mittel gewicht..muss einer Runter oder eine Rauf..

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein