Joseph Parker vs Derek Chisora 2, am 18. Dezember, live auf DAZN!

Parker vs Chisora 2 – Fight-Poster

Datum, Quoten, Tickets, Statistiken, Live-Stream und alles, was Sie wissen müssen

Eddie Hearn und Matchroom Boxing haben das Datum und den Rückkampf von Derek Chisora vs Joseph Parker 2 bestätigt und wir haben alle Details, die Sie vor dem mit Spannung erwarteten Boxkampf wissen müssen.

Im letzten Schwergewichtskampf zwischen Chisora vs Parker im Mai 2021, gingen die beiden Boxer über die Distanz der vollen 12 Runden und am Ende gewann Parker mit einer geteilten Entscheidung, obwohl er schon in der ersten Runde von Chisora zu Boden geschlagen wurde.

Ex-Weltmeister Joseph Parker.

Derek Chisora ​​hatte am Ende der 12 Runden das Gefühl, dass er in dieser Nacht der eigentliche Gewinner dieses Kampfes war und dies wird das Feuer bei den Vorbereitungen der beiden für ein Wiedersehen im Ring sicherlich weiter anheizen.

Beide Boxer haben viel zu beweisen und sie brauchen beide den Sieg dringend, um zu sich nachdrücklich dazu empfehlen, dass sie eine weitere Chance auf einen WM-Kampf haben sollten.

Derek Chisora.

Hier ist alles, was Sie vor Parker vs Chisora ​​2 wissen müssen

Datum

Das Datum für den Rückkampf Derek Chisora ​​vs Joseph Parker 2, ist Samstag, der 18. Dezember 2021. Das heißt, wir müssen nicht lange auf diesen Kampf warten und die Aufregung wird auf einem Allzeithoch sein.

Austragungsort

Der Revanche-Fight zwischen Joseph Parker vs Derek Chisora wird in der Manchester Arena in Manchester, Großbritannien, stattfinden.

Chancen

Bei den internationalen Buchmacher ist derzeit den Neuseeländer Joseph Parker der klare Favorit, um den Kampf in der Nacht zu gewinnen. Die Wettquoten sind aktuell:

  • Joseph Parker gewinnt: 1/2
  • Unendschieden: 25/1
  • Derek Chisora ​​gewinnt: 23/10

Wo kann man den Kampf im TV anschauen

Die Übertragungsrechte für diesen Kampf liegen beim weltgrößten Sport-Streaming-Portal DAZN. DAZN wird den Kampf weltweit live (mit Ausnahme von Neuseeland und Samoa), auch in Deutschland am Samstag den 18. Dezember 2021, ab 20:00 Uhr übertragen.

Karten

Tickets für dieses riesige Event sind schon ab Freitag, den 5. November 2021 im allgemeinen Vorverkauf. Die Preise dieser Tickets variieren zwischen £40 und £400.

Das Rahmen-Programm

Neben Chisora vs. Parker könnt ihr am Kampfabend auf DAZN im Livestream noch die Übertragungen von vielen anderen Super-Kämpfen auf der Fight Card sehen. So treffen im Halbschwergewicht Joshua Buatsi und Maxim Vlasov aufeinander. Außerdem boxen die beiden Supermittelgewichtler Carlos Gongora und Lerrone Richards um die IBO-Weltmeisterschaft. Um die vakante EBU-Europameisterschaft werden sich Jack Cullen und Emre Cukur duellieren.

Die Daten der Hauptkämpfer

DERECK CHISORA JOSEPH PARKER
37 Jahre Alter 29 Jahre
Großbritannien Nationalität Neuseeland
187 cm Größe 193 cm
188 cm Reichweite 193 cm
32-10-0 Record 28-2-0
72% KO-% 75%
#15 WBC-Ranking #6
Joseph Parker vs Derek Chisora und UnderCard Fight-Poster
5/5 - (30 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein