Joe Joyce vs Bermane Stiverne: Das offizielle Wiegen

Morgen Abend geht es in London um den englischen Commonwealth-Titel im Schwergewicht

Morgen Abend stehen sich in der O2 Arena in Greenwich, London, Englan der Silbermedaillen-Gewinner der Olympischen Spiele von Rio und in sieben Profi-Kämpfen ungeschlagene Lokalmatador Joe Joyce und der frühere Schwergewichts-Weltmeister, der in La Plaine, Haiti, geborene und in Las Vegas lebende Bermane Stiverne im Kampf über 12 Runden um den britischen Commonwealth-Titel gegenüber.

Joe Joyce

Bermane Stiverne möchte sich gerne für weiter Kämpfe in der oberen Gewichtsklasse empfehlen und zeigen, dass seine beiden Niederlagen gegen den ungeschlagenen WBC Champion Deontay Wilder kein Beinbruch waren, denn er hat gegen einen der aktuell besten Schwergewichtler verloren.
Der Engländer Joe Joyce, der bei Richard Schäfer und David Haye unter Vertrag steht, hat bisher alle seine 7 Profikämpfe durch KO gewonnen und er möchte sich auch von einem Ex-Weltmeister nicht aufhalten lassen. Joyce strebt im 8. Kampf seinen 8. Sieg und den 8. KO an. Die WBA führt Joe Joyce schon aktuell an Nr. 5 ihrer Weltrangliste und es kann möglich sein, dass Joyce durch einen eindrucksvollen Sieg über Stiverne morgen Abend, in der WBA-Rangliste soweit nach oben steigt, dass er der neue offizielle Herausforderer des regulären  WBA Weltmeisters Manuel Charr wird, nach dem, der bisherige offizielle Herausforderer Fres Oquendo den Kampfvertrag gegen Charr nicht unterschrieben hat und deshalb nun wohl von der WBA aus deren Rangliste entfernt werden wird.

Bermane Stiverne

Beim gestrigen Wiegen brachten die beiden Schwergewichte folgende Gewichte auf die Waage:

Joe Joyce ………………………………… 120,2 Kilo
Bermane Stiverne …………………….. 123,8 Kilo

Fotos: Poxon Sports

Joe Joyce vs Bermane Stiverne – Das Video vom offiziellen Wiegen

Joe Joyce vs Bermane Stiverne: Das offizielle Wiegen
4.8 (96%) 5 vote[s]