Joe Joyce verlängert seinen Promoter-Vertrag mit Frank Warren und Queensberry Promotion

Der in 13 Profikämpfen ungeschlagene Joe Joyce möchte unter der Flagge von Queensberry Promotion um den WM-Titel kämpfen

Joe ‚Juggernaut‘ Joyce hat eine Vertragsverlängerung für mehrere Kämpfe unterschrieben, um seinen Weg zum Weltmeister unter dem Banner von Queensberry Promotion und Frank Warren fortzusetzen.

Der in 13 Profikämpfen ungeschlagene Olympia-Silbermedaillengewinner von Rio 2016 hat seine kämpferische Zukunft Frank Warren und Queensberry anvertraut, mit denen er sich im Mai 2019 zusammengetan und die Partnerschaft mit eine KO-Sieg über einen anderen WM-Herausforderer, Alexandr Ustinov, begonnen hat.

Seit dieser Zeit hat der heute 35-Jährige Joyce beeindruckende Siege über Bryant Jennings und den Deutschen Michael Wallisch eingefahren.

Joe Joyce mit seinem alten und neuen Promoter Frank Warren.

Joyce machte sich dann als Profi endgültig in der Öffentlichkeit bekannt, als er Ende November den ungeschlagenen Rekord der jungen Schwergewichts-Sensation Daniel Dubois brach und seinerseits das hohe WBO-Ranking des 23-Jährigen Dubois übernahm.

In seinem jüngsten Kampf überwand Joyce einen frühen Angriff mit typischer Hartnäckigkeit, um den ehemaligen WM-Herausforderer Carlos Takam in Rente zu schicken.

Er ist jetzt in der Pole-Position, um gegen den Sieger des bevorstehenden Schwergewichts-Titelkampfs zwischen dem vereinten Champion Anthony Joshua und dem ehemaligen Cruisergewichts-Hero Oleksandr Usyk zu kämpfen.

Joyce sagt: „Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich meinen Promoter-Vertrag mit Queensberry verlängere. Ich glaube, mit meinem Management S-Jam, Queensberry und BT Sport bin ich am richtigen Ort, um meine Träume zu verwirklichen und Weltmeister zu werden.“

Joe Joyce mit Anthony Joshua, dem er dessen WM-Titel abnehmen möchte. Joyce ist der nächste offizielle Herausforderer gegen den Sieger des Kampfes Joshua vs Usyk, der am 25. September in England stattfindet.

Der englische Hall-Of-Fame Promoter Frank Warren, sagte: „Ich freue mich, dass Joe mit uns bei Queensberry eine langfristige Vertragsverlängerung für den Zeitraum vereinbart hat, in dem wir zuversichtlich sind, dass er zum WBO-Weltmeister gekrönt wird.“

„Er hat keinen Fehler gemacht, seit er sich mit uns zusammengetan hat und er bekommt jetzt die Aufmerksamkeit, die seine Boxerleistungen verdienen.“

„Wir haben sehr hart bei der Lobbyarbeit der WBO gearbeitet, um Joe als Nr.1 deren Weltrangliste platzieren.“

„In der Schwergewichtsklasse stehen den Queensberry-Kämpfern also aufregende Zeiten bevor, mit Tyson Fury als WBC-Champion, Joe bereit für den WBO-Titel und Daniel Dubois jetzt WBA-Interim-Champion, sind wir bestens aufgestellt“.

„Das bedeutet, dass wir für den Rest des Jahres und nächstes Jahr auf einige massive Kämpfe und große Anlässe vorbereitet sein werden und Joe dabei eine große Rolle spielen wird.“

Sie sind beide im gleichen Boxstall: Joe Joyce und Tyson Fury.

Pressemitteilung von Queensberry Promotions.

 

Joe Joyce verlängert seinen Promoter-Vertrag mit Frank Warren und Queensberry Promotion
4.9 (97.5%) 16 vote[s]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here