Jessie Vargas Titelvereinigung gegen Kell Brook

Jessie Vargas hat einer Titelvereinigung (WBO/IBF) mit Kell Brook im Weltergewicht zugestimmt. Der Kampf wird am 27. August in England stattfinden. Vorausgegangen waren Wochenlange Verhandlungen beider Seiten. Vargas (27-1, 10 Knockouts) wollte mehr Geld um in Übersee gegen Brook (36-0, 25 KOs) zu kämpfen. Den Fighter aus Las Vegas erwarten jetzt 1.700.000 $. „Es gibt noch Details zu verhandeln aber wir haben dem Deal zugestimmt“, sagte Vargas gestern Nacht. „Ich bin sehr aufgeregt, Ich möchte einen weiteren Gürtel gewinnen und es ist eine gute Chance meine Fangemeinde zu vergrößern“. Vargas, 27, gewann den WBO-Titel am 5. März gegen Sadam Ali. Brook, 30, holte sich den Titel von Shawn Porter im August 2014. In seinem letzten Kampf schlug er Kevin Bizier am 26. März in England.

https://youtu.be/e-Dj3-3C_3M

 

Jessie Vargas Titelvereinigung gegen Kell Brook
5 (100%) 18 vote[s]