Jermell Charlo vs Austin Trout: Das offizielle Wiegen

Jermell Charlo kämpft heute Nacht in Los Angeles gegen den früheren WBA Weltmeister Austin Trout. Trout, der schon gegen den Zwillingsbruder von Jermell, Jermall um den IBF Titel nach Punkten unterlag, möchte es noch besser als sein Twin machen, indem er Trout heute Nacht ausknockt.
Jermell Charlo kämpft heute Nacht in Los Angeles gegen den früheren WBA Weltmeister Austin Trout. Trout, der schon vor zwei Jahren gegen den Zwillingsbruder von Jermell, Jermall im Kampf um den IBF Titel nach Punkten unterlag, möchte es noch besser als sein Twin machen, indem er Trout heute Nacht ausknockt.

Jermell Charlo und Austin Trout – Beim Wiegen angespannt und beide siegesgewiss

In der Nacht zum morgigen Sonntag findet in den USA nicht nur der Super-Fight im Weltergewicht zwischen Jeff Horn vs Terence Crawford statt (MGM Las Vegas) sondern auch im berühmten Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA gibt es zur gleichen Zeit zwei Big Fights die live von Showtime übertragen werden.
Jermell Charlo vs Austin Trout1

In einem der beiden Main-Fights in Los Angeles stehen sich der WBC Weltmeister und Titelverteidiger im Super-Weltergewicht Jermell Carlo (30-0-0, 15 KO-Siege) und dessen Herausforderer, der frühere WBA Weltmeister in dieser Gewichtsklasse, der 32jährige Austin Trout (31-4-0, 17 KO-Siege) aus Las Cruces in New Mexico, USA gegenüber.
Jermell Charlo vs Austin Trout3Beim gestrigen Wiegen in Los Angeles gaben sich beide Kontrahenten siegesgewiss. Bereits vor zwei Jahren  kämpfte im „The Cosmopolitan Hotel“ in Las Vegas Austin Trout schon gegen den Zwillingsbruder von Jermell Charlo, gegen Jermail Charlo und unterlag hierbei im Kampf um den IBF Titel einstimmig und klar nach Punkten. Jermell Charlo möchte es aber noch besser machen als sein Zwillingsbruder und versprach Austin Trout dieses Mal auszuknocken.
Jermell Charlo vs Austin Trout4

Jermell Charlo vs Austin Trout – Das Face to Face Video

Poster3