
Die ursprünglich für den 14. November im Kaseya Center in Miami angesetzte Mega-Begegnung zwischen Jake Paul und Gervonta Davis wird nicht stattfinden. Das gaben Most Valuable Promotions (MVP) und Netflix nun offiziell bekannt.
Event abgesagt – Jake Paul bleibt Netflix-Zugpferd
„Unser Team hat eng mit allen Beteiligten zusammengearbeitet, um diese Situation verantwortungsvoll zu lösen“, erklärte Nakisa Bidarian, CEO von Most Valuable Promotions. „Auch wenn wir dieses Event nicht weiterverfolgen werden, bleibt unser Plan bestehen, dass Jake Paul im Jahr 2025 ein Event auf Netflix anführen wird. Details zu neuem Datum, Austragungsort, Gegner und weiteren Kämpfen werden bekanntgegeben, sobald sie feststehen. Wir danken Netflix, dem Kaseya Center und dem Seminole Hard Rock Hotel & Casino für ihre Partnerschaft.“
MVP betonte, man wisse die Unterstützung von Athleten, Partnern, Sponsoren und Fans zu schätzen und arbeite bereits an neuen Eventplänen.
Rückerstattung für Ticketkäufer
Fans, die Tickets über Ticketmaster erworben haben, erhalten innerhalb von 14 bis 21 Tagen automatisch eine Rückerstattung über den ursprünglichen Zahlungsweg. Käufer über Zweitmärkte sollen sich direkt an die jeweiligen Anbieter wenden. Für weitere Fragen steht die Adresse Ticketoffice@heat.com zur Verfügung.
Trotz der Absage blickt MVP optimistisch nach vorn: „Wir danken allen für ihre Geduld und freuen uns darauf, 2025 ein außergewöhnliches Box-Event exklusiv und weltweit live auf Netflix zu präsentieren“, heißt es in der Mitteilung.















warum und durch wen wurde abgesagt? wird es den Kampf später geben oder nur jeweils gegen andere Gegner?
Der Kampf wurde durch MVP wegen der schweren Vorwürfe ggü. Tank Davis abgesagt. Ob der Kampf nochmal kommen könnte, ist fraglich.