Jake Paul besiegt Tyron Woodley mit krachendem One Punch Knockout!

Paul Woodley IIJake Paul (5-0, 4 KOs) konnte seine Voraussage Tyron Woodley im Rematch KO zu schlagen eindrucksvoll bestätigen. In Runde 6 gelang dem YouTube Star ein One-Punch-Knockout, der Potential zum „Knockout of the Year“ hat.

Wer ist der Nächste? Tommy Fury? Nate Diaz? Jorge Masvidal?

Nachdem Tommy Fury den gemeinsamen Kampf vor kanpp 2 Wochen wegen gebrochenen Rippen und einer Infektion im Brustbereich abgesagt hatte, sprang Tyron Woodley kurzerhand ein, der bereits im August durch eine Split Decision gegen Paul verloren hatte.

Woodley, der sich im ersten Kampf bereits vorn sah und dankend die 500 000 $ Extra Gage für einen KO Sieg im 2. Duell mitgenommen hätte, musste attestieren, dass der Paul Hype zwar künstlich ist, dessen Schlagkraft jedoch nicht.

Nach 2 eher ereignislosen Anfangsrunden, die vom Publikum auch mit Buh Rufen unterlegt wurden, kam es in Runde 3 endlich zu etwas Action, als Woodley einen Cut auf Paul’s Stirn mit seinem Ellbogen öffnete. In Runde 4 schaffte Woodley sogar einen Takedown, der mit einer Verwarnung gestraft wurde. Man bekommt den MMA Fighter aus dem Oktagon, aber das Oktagon eben nicht aus dem MMA Fighter.

In Runde 6 kam es dann zu dem „Punch of the Night“. Woodley ließ sein Kinn ungedeckt und Paul nutzte dies mit einer satten Rechten, die Woodley Pacmanesque ins Land der Träume schickte. Die wahrlich einzige Wiedergutmachung für einen drögen Kampf.

„Masvidal und Nate Diaz, ihr seid ein paar Tussies, weil ihr die Arena verlassen habt” konstatierte Paul. “Ich weiß ihr wollt hiervon nix wissen. Ich nehme euch beide als nächstes. Verlasst einfach euren Vertrag mit Papa Dana (White, UFC Präsident). Ich werd sie genauso übel vernichten.“

Ob Tommy Fury nach seinem Rückzieher den erhofften Payday, den Paul durchaus darstellt, erhält, ist nicht gewiss. Paul kann Arenen und Kämpfe selbst verkaufen und vermarkten und dabei stellt die Gegnerwahl nicht unbedingt eine vordergründige Rolle.


Jake Paul besiegt Tyron Woodley mit krachendem One Punch Knockout! Das Video.

4.4/5 - (34 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein