Im Video: Tyron Zeuge im letzten Sparring vor der WM!

Das Training entscheidet über Sieg oder Niederlage! In Teil zwei der Videoserie „Vom Talent zum Weltmeister“ werden diverse Eindrücke aus dem finalen Sparring von Tyron Zeuge gezeigt. Der 24-jährige Berliner befindet sich aktuell in der entscheidenden Phase der Vorbereitung auf das Rematch gegen WBA-Champion Giovanni De Carolis (am 5. November live ab 22.20 Uhr in SAT.1).

WBA-Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht: De Carolis vs. Zeuge

Videographer Alexander „Klimo“ Klimowicz, der Zeuge dabei hautnah begleitet: „Ich will die Leute so nah wie möglich an die Sport heranbringen. Die Meisten sehen nur den Kampf, das eigentliche Resultat, aber nicht die harte Arbeit, die dahintersteckt.“

Auch Zeuge-Mentor Jürgen Brähmer ist begeistert von der Zusammenarbeit. Brähmer: „Klimo bringt die Intensität unseres Sports perfekt herüber. Ich freue mich schon auf die Kurzdokumentation, die demnächst veröffentlicht wird.“

Der Rückkampf um die Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht zwischen Titelverteidiger Giovanni De Carolis und Herausforderer Tyron Zeuge findet am 5. November in der MBS Arena Potsdam statt.

Eintrittskarten für die Box-Nacht in Potsdam sind bei www.tickethall.de und www.eventim.de sowie unter der telefonischen Ticket-Hotline 01806-570044 erhältlich. Der komplette Kampfabend, inklusive aller Vorkämpfe, ist am 5. November zudem live auf www.ranFIGHTING.de zu sehen.

Quelle: Team Sauerland

Im Video: Tyron Zeuge im letzten Sparring vor der WM!
5 (100%) 5 vote[s]