Huck Schützling Armenak Hovhannisyan boxt am 24.09.2021 um WBA Continental Titel im Halbschwergewicht.

Armenak Hovhannisyan

Die Veranstaltung wird ab ca. 19:15 Uhr über den YouTube und auch Facebook Kanal von AGON Sports live gesendet.

Der Hildesheimer Profi Boxer Armenak Hovhannisyan bestreitet am 24.09.2021 in Berlin seinen nächsten Titelkampf. Gegner wird der nicht zu unterschätzende Finne Timo Laine sein. Hovhannisyan konnte von seinen bisherigen 14 Profikämpfen 12 gewinnen.

Ein Kampf davon blieb wegen Verletzung des Gegners innerhalb der ersten 4 Runden ohne Wertung.

Armenak Hovhannisyan

Auf Grund der Corona Pandemie bestritt Armenak Hovhannisyan seinen letzten Kampf am 29. August 2021 in Braunlage. Auch diesen Kampf konnte er siegreich beenden.

Nun hat das Warten ein Ende und Hovhannisyan ist voller Tatendrang.

Neben dem 2019 gewonnenen World Boxing Council (WBC) Asian Boxing Council Continental Light Heavy Titel soll nun der Continental Titel der (WBA) World Boxing Association vom

„Warrior“ Armenak Hovhannisyan nach Hildesheim geholt werden.

Für den Niedersachsen sind diese beiden Titel ein wichtiger Zwischenschritt auf dem Weg zu einem Weltmeisterschaftskampf. Dieses ist das große Ziel von Armenak Hovhannisyan und sein

Management von MH Boxing, um Kenan Hukic und Karl-Heinz Wolpers,  arbeiten mit Hochdruck daran. Wenn alles passt, soll es 2022 den ersehnten Weltmeisterschaftskampf geben. Veranstalter der Boxgala am 24.09.2021  ist die AGON Sports & Event GmbH & Co. KG aus Berlin.

Armenak Hovhannisyan

Die Veranstaltung findet im AGON Sportpark, Glockenturmstraße 40, 14055 Berlin statt.

Resttickets gibt es über die Plattform www.ticketmaster.de.

Die Veranstaltung wird ab ca. 19:15 Uhr über den YouTube und auch Facebook Kanal von AGON Sports live gesendet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here