Heather Hardy dominiert Shelly Vincent und holt sich den WBO-Titel

Alberto Machado im Eiltempo – KO Sieg in Runde 1 über Yuandale Evans

In einem Kampf um den vakanten WBO Gürtel im Federgewicht kam es zu einem Rematch zwischen Heather Hardy und Shelly Vincent. Die mehrfache Weltmeisterin Hardy dominierte von Beginn an das Geschehen und lies zu keinem Zeitpunkt Zweifel aufkommen, dass sie sich den vakanten Titel sichern würde. Da Hardy die Power für einen vorzeitigen Sieg fehlte mussten die Kampfrichter entscheiden und werteten 97–93 97–93 und 99–91 für Heather Hardy.
Alberto Machado verteigte WBA Super Federgewichts Titel

Alberto Machado (21-0, 17 KOs) verteigte seinen WBA Super Federgewichts Titel gegen Yuandale Evans (20-2, 14 KOs). Der Puertoricaner Machado brauchte ganze 2:25 Minuten um seinen Gegner nach einer brutalen Schlagsalve zu stoppen. Nach dieser sehr beeindruckenden Performance könnte es für Machado möglicherweise zu einem Showdown gegen den Sieger des Kampfes Bercelt vs. Roman kommen, was ein absoluter Leckerbissen für jeden Boxfan wäre.

Heather Hardy dominiert Shelly Vincent und holt sich den WBO-Titel
5 (100%) 14 vote[s]