Goulamirian positiv auf Covid-19 getestet – WM-Fight abgesagt!

Arsen Goulamirian auf der Waage

Der Super-Champion der World Boxing Association (WBA) im Cruisergewicht Arsen Goulamirian wurde positiv auf Covid-19 getestet und sein Kampf am heutigen Freitag gegen Aleksei Egorov wurde abgesagt.

Goulamirian wurde positiv auf Covid-19 getestet und sein Kampf gegen Egorov ist abgesagt

Der 200-Pfund-Franzose sollte an diesem Freitag nach fast zwei Jahren Inaktivität wieder antreten, doch sein letzter Test vor dem Pflichtkampf gegen den Russen ergab ein Ergebnis, das ihm die Rückkehr in den Ring nicht erlaubt.

Goulamirian-Egorov wäre ein großer Kampf zwischen zwei ungeschlagenen und starken Kämpfern gewesen, der bei den Fans durchaus große Erwartungen weckte. Nun müssen beide Boxer, die sich seit Wochen vorbereitet haben, eine bittere Pille schlucken und ein neues Datum für den Kampf verhandeln.

Arsen Goulamirian vs Alexei Egorov
4.7/5 - (17 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein