Golden Contract Turnier im Halbschwergewicht mit Serge Michel – 6 Kämpfer sind schon verpflichtet

Serge Michel mit Weltmeister Artur Beterbiev.

Das Viertelfinale für das Halbschwergewicht-Turnier am 14. Dezember im Brentwood Center ist fast komplett

Acht hochkarätige Hoffnungsträger aus der Halbschwer-Gewichtsklasse werden am 14. Dezember im Brentwood Center in Essex, England, mit einem der Welt größten Veranstalter, um einen lukrativen Deal kämpfen – Die Veranstaltung wird live bei Sky Sports in Großbritannien in Zusammenarbeit mit Matchroom Boxing und bei ESPN + in den USA im TV zu sehen sein.

Mit Hosea Burton, Steven Ward, Liam Conroy, Lenin Castillo, Serge Michel und Bob Ajisafe, die bereits für das Turnier bestätigt wurden, wird eine bahnbrechende Nacht für den Boxsport erwartet.

Jamie Conlan, Global Professional Development Coordinator von MTK, sagt: „Wir haben bereits die enormen Auswirkungen des Federgewichts-Viertelfinals in der York Hall gesehen, wo die acht Teilnehmer der Super-Leichtgewichts-Klasse zusammentrafen.

„Die Fans in Essex, England, werden begeistert sein, einen solch aufregenden und hochklassigen Event vor ihrer Haustür zu erleben und es verspricht eine weitere Nacht voller Spannung und Nervenkitzel. Wir wussten, dass das Super-Federgewichts-Turnier dramatisch sein würde, aber es hat alle Erwartungen übertroffen und das Gleiche wird auch mit dem Halbschwergewichts-Turnier passieren.

„Da dieses Turnier in der dritthöchsten Gewichtsklasse stattfindet, erwarten wir noch mehr Power und noch mehr Drama. Es ist einfach großartig, dass diese Ereignisse so viele Fans auf beiden Seiten des Atlantiks gefunden hat.

„Es gibt allerdings noch zwei Plätze im Halbschwergewichts-Wettbewerb, die noch nicht besetzt sind, und die Bewerbungen strömen nur so herein, weil die Boxer wissen, wie groß die Chance ist, ihr Leben durch die Teilnahme an diesem Turnier zu ändern.“

Die Bestätigung der letzten beiden Teilnehmer für das Turnier wird in Kürze erfolgen.

5/5 - (4 votes)