Gennady Golovkin vs. Chris Eubank Jr. in Arbeit für September in London

Der gemunkelte Showdown zwischen Gennady Golovkin und Chris Eubank Jr. scheint auf dem richtigen Weg zu sein. Matchroom Boxing Promotions Eddie Hearn sagte heute dass beide Lager „so gut wie einig“ sind was Bedingungen und Verträge betrifft. Der Kampf soll im September stattfinden.

„Es gibt noch ein paar Dinge zu besprechen aber im Grunde wollen beide Seiten, beide Teams diesen Fight es gibt gute Chancen dass er im Herbst in London kommt.“

„Ich denke es wäre ein Stadion-Kampf. Die Nachfrage könnte bei 40-50.000 Karten liegen. Natürlich könnte es eine Arena sein aber als wir im Goodison Park Tony Bellew vs. Ilunga Makabu gesehen haben könnten wir uns auch Open Air diesen Kampf vorstellen.“

https://youtu.be/8TehsqsW1DY

https://youtu.be/6z-YUG9ziSs