Firat Arslan vs. Kevin Lerena – seht den WM-Kampf LIVE auf Bildplus!

Der WM-Kampf zwischen Firat Arslan und Kevin Lerena in der EWS Arena in Göppingen wird am Samstag LIVE ab 20:15 Uhr auf Bildplus zu sehen sein. 

Noch zwei Tage bis zum Mega-Event in der EWS Arena in Göppingen

Am Samstag ist es soweit: in seinem 59. Kampf als Profi will Firat Arslan Geschichte schreiben. In der EWS Arena in Göppingen trifft er auf den IBO-Weltmeister im Cruisergewicht, Kevin Lerena. Sollte Arslan diesen Kampf siegreich gestalten und sich das WM-Gold um die Hüften schnallen, wäre er mit 49 Jahren der älteste Weltmeister aller Zeiten. Damit ihr dieses geschichtsträchtige Event auf keinen Fall verpasst, könnt ihr es auf Bild.de live verfolgen. Um 20:15 Uhr wird dort auf Bildplus das Spektakel losgehen. 

Neben dem Hauptkampf bietet auch das Rahmenprogramm der Veranstaltung jede Menge spannende Box-Action. So werden sich u.a. Ex-Weltmeisterin Christina Hammer, Emre Cukur, Erkan Teper und Schwergewichts-Hoffnung Victor Faust an dem Abend die Ehre geben und den Ring besteigen. Wer am 08. Februar live vor Ort sein möchte, kann jetzt noch auf easyticket.de Karten erwerben.

Text: EC Boxpromotion 

4.3/5 - (6 votes)