Filip Hrgovic unterschreibt Co-Promotion-Vertrag mit Matchroom!

Der kroatische Schwergewichtler Filip Hrgovic hat einen Co-Promotion-Vertrag mit dem englischen Erfolgspromoter Matchroom Boxing unterschrieben.

Filip Hrgovic unterschreibt bei Eddie Hearn

Filip Hrgovic, Olympia-Bronze-Medaillist von Rio 2016, hat einen Co-Promotion-Vertrag bei Matchroom Boxing (Eddie Hearn) unterschrieben. Er wird daher künftig sowohl von Team Sauerland als auch Matchroom vertreten und promotet. Seit seinem Profidebüt im September 2017, stand Hrgovic bisher siebenmal im Ring und konnte fünf dieser Duelle vorzeitig für sich entscheiden. Gegen Amir Mansour holte er sich zudem im sechsten Profikampf den damals vakanten WBC International Titel im Schwergewicht.

„Ich bin sehr glücklich und es ehrt mich, dass mein Promoter Team Sauerland zusammen mit Matchroom Boxing, Sky Sports und DAZN arbeiten wird, um mir große Kämpfe auf meinem Weg zur Weltmeisterschaft zu besorgen“, so Hrgovic. „Das wird für meine Karriere gut sein und beweist, dass ich zu den besten Anwärtern in diesem Geschäft zähle. Mein Ziel ist es, Weltmeister zu werden und alle Schwergewichtstitel zu halten. Ich weiß, um der Beste zu werden, muss ich die Besten schlagen und wie ich bereits bewiesen habe, bin ich bereit jeden Schwergewichtler zu boxen. Ich freue mich, Teil in großen Kämpfen weltweit zu werden und den Boxfans zu zeigen, was Filip Hrgovic machen wird!“

In seiner Heimatstadt Zagreb ist Filip Hrgovic längst ein Superstar.

Matchroom Boxing Chef Eddie Hearn, der auch Weltmeister Anthony Joshua promotet dazu: „Ich freue mich, mit Kalle und Nisse zu kooperieren, um an einem außerordentlich jungen Schwergewichtler zu arbeiten. Jeder in diesem Sport weiß, welche Bedrohung von diesem Mann ausgeht und er ist jetzt an diesem Punkt seiner noch jungen Karriere schon bereit, große Kämpfe zu bestreiten. Die Fans werden Filip auf der ganzen Welt in allen großen Box-Städten sehen!“

Filip Hrgovic unterschreibt Co-Promotion-Vertrag mit Matchroom!
5 (100%) 19 vote[s]