eWBSS: Marvin Hagler mit Sieg über Kelly Pavlik

Mit einem krachenden KO gegen Kelly Pavlik setzte Marvin „Marvelous“ Hagler eine Duftmarke für weitere Auftritte und zieht in das Halbfinale des Mittelgewichtslegenden-Turniers der eWBSS ein.

WBSS: Auch Marvin Hagler in der nächsten Runde

Da kommt es am Freitag zum Showdown gegen Sugar Ray Robinson, der am Vortag seinen Gegner ebenfalls hatte KO schlagen können.

Zwar konnte Pavlik im Fight mit Hagler sein Kämpferherz unter Beweis stellen, aber schaffte es nicht, seinen Gegner in Bedrängnis zu bringen. In der achten Runde kassierte Pavlik dann einen harten Aufwärtshaken, musste zu Boden und wurde vom Ringrichter ausgezählt. Zum Zeitpunkt des Abbruchs hatten zwei Punktrichter Hagler mit 67:65 in Front, während der dritte Punktrichter ein 66:66 unentschieden gewertet hatte.

Auch das Duell am Mittwoch verspricht besondere Spannung: Sugar Ray Leonard trifft auf Ronald „Winky“ Wright. Die Übertragung beginnt wiederum um 20:00h auf dem Facebook-Kanal der WBSS.

Die Viertelfinals:
Sugar Ray Robinson vs. Fernando Vargas, 30. März, Ergebnis: Robinson KO 5
Marvin Hagler vs. Kelly Pavlik, 31. März, Ergebnis: Hagler KO 7
Sugar Ray Leonard vs. Ronald Wright, 01. April
Carlos Monzon vs. Jake LaMotta, 02. April

Das gesamte eWBSS Mittelgewichtslegenden-Turnier wird auf der WBSS-Facebook-Seite gestreamt. Von Montag, 30. März bis zum Finale am 05. April, Beginn ist jeweils um 20:00h.

Die Kämpfe der ersten Staffel der eWBSS, mit den Kämpfen des Schwergewichtslegenden-Turniers können auch weiterhin auf dem Youtube-Kanal der WBSS in voller Länge abgerufen werden.

Text: WBSS

eWBSS: Marvin Hagler mit Sieg über Kelly Pavlik
3 (60%) 2 vote[s]