Europameisterschaft zwischen Zachenhuber und Piccirillo ist off!

IBF-Youth-Weltmeister Simon Zachenhuber. Foto: © Torsten Helmke.

Simon Zachenhuber möchte künftig nur noch im Super-Mittelgewicht starten.

Der EU-Meisterschaftskampf zwischen P2M Boxer Simon Zachenhuber und

aus dem AGON Box-Team findet nicht statt.

In einem Schreiben an die European Boxing Union (EBU), teilt P2M Sportdirektor Christian Morales mit, dass Zachenhuber für den EU-Mittelgewichtskampf gegen Thomas Piccirillo nicht zur Verfügung stehen würde und begründete dies mit Zachenhubers Verbleib im Supermittelgewicht.

AGON-CEO Ingo Volckmann: „Schade, dieses Spitzenduell wäre richtungsweisend und von internationalem Interesse gewesen. Aber es ist nun mal so wie es ist, und wir akzeptieren natürlich die Entscheidung. Ich wünsche Simon für seinen nächsten Kampf viel Erfolg.“
Wen die EBU als neuen Gegner für Piccirillo proklamieren wird, bleibt abzuwarten.

Thomas Piccirillo. Foto: © Torsten Helmke.

Pressemitteilung: Agon Sports

5/5 - (25 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein