Englische Medien: Termin für Klitschko vs. Fury II steht!

Klitschko gegen Fury

Englischen Medienberichten zufolge (Quelle 1, Quelle 2), soll das Rematch zwischen Tyson Fury und Wladimir Klitschko am 4. Juni in Großbritannien stattfinden. Als Austragungsort soll die Manchester Arena dienen.

Klitschko bestätigte, dass er Verwendung von der Rückkampfklausel macht, nachdem er das erste Aufeinandertreffen einstimmig nach Punkten verlor und die Titel der WBA, WBO, IBF und IBO an Fury abgeben musste.

Laut Manchester Evening News stehen noch verschiedene Austragungsorte zur Diskussion, Spitzenreiter dieser Diskussion soll allerdings die Manchester Arena sein, mit dem 4. Juni als vorläufiges Datum. Klitschko boxte die meiste Zeit seiner Karriere ausschließlich in Deutschland, was auch sein bevorzugter Austragungsort wäre.
Man darf gespannt sein, ob sich die Gerüchte bewahrheiten werden.

Kann Wladimir Klitschko einen Rückkampf gegen Tyson Fury gewinnen?

  • Klitschko schafft das! (63%, 365 Votes)
  • Fury wird sich erneut durchsetzen (37%, 213 Votes)

Abgegebene Stimmen: 578

Loading ... Loading ...