Elvermann Schaltechnik sponsert Trainingsanzüge für NRW-Boxer

Team NRW in ihren neuen Trainingsanzügen
Team NRW in ihren neuen Trainingsanzügen

Die Nachwuchsstaffel des Boxsportverbands Nordrhein-Westfalen wurde von der Firma Elvermann Schaltechnik mit 25 neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

Auf der deutschen Jugendmeisterschaft in Köln trugen die NRW Boxerinnern und Boxer erstmalig die neuen Anzüge und demonstrierten damit ihren Teamgeist nach außen.

Box-Trainer Alexander Bich machte die Unternehmer Klaus und Jürgen Elvermann auf die Probleme aufmerksam. „Wir haben tolle Boxer, die auf deutschen Meisterschaften immer mit um die Titel kämpfen. Aber auf Turnieren sah die Staffel kunterbunt aus, denn sie hatte  keine einheitliche Kleidung.“

Der Spezialist für Schalungen, Beton-Artikel und Bau-Geräte aus Dorsten-Lembeck half unkompliziert. Zuerst gab es 20 T-Shirts, 25 Trainingsanzüge folgten.

NRWs Faustkämpfer bedankten sich ganz nach Boxer-Art bei Elvermann Schaltechnik. Sie gewannen bei der deutschen Jugendmeisterschaft dreimal Gold, zweimal Silber und sechsmal Bronze. Darüber hinaus wurden Nordrhein-Westfalen als bester Landesverband ausgezeichnet.

Quelle (Text/Foto): Wolfgang Wycisk, DBV

5/5 - (22 votes)