Auf der Pedraza vs. Commey Undercard in Tulsa, Oklahoma, USA konnte sich Schwergewichtler Efe Ajagba mit einem wichtigen Sieg zurückmelden.
Efe Ajagba meldet sich mit KO-Sieg zurück
Der gebürtige Nigerianer Efe Ajagba gilt im Schwergewicht als KO-Maschine. Kein Wunder: 12 seiner bis gestern 15 Siege konnte der 28-Jährige vorzeitig entscheiden. Am 9. Oktober musste er jedoch gegen Frank Sanchez nach 10 Runden eine derbe Punktniederlage einstecken, war in Runde 7 gar am Boden.
Gestern stand der Normalausleger erstmalig seit dieser Niederlage wieder im Ring. Ajagba bekam jedoch mit dem Ungarn Jozsef Darmos keinen Gegner seines Formats vor die Fäuste. Umso klarer war es also, dass Ajagba den nächsten KO einfahren dürfte – und so kam es dann auch. Der nigerianische Schwergewichtler beendete den Kampf schon in Runde 2!
Jozsef Darmos hatte gegen Ajagba in dem auf ursprünglich acht Runden angesetzten Kampf nichts entgegenzusetzen, versuchte sein Glück vielmehr mit Schwingern. Der Kampf, der im Hard Rock Hotel & Casino in Tulsa, Oklahoma stattfand, wurde in der zweiten Runde für beendet erklärt, nachdem der Ungar zweimal nach schweren Händen Ajagbas auf den Ringboden musste.
Ringrichter Gary Ritter brach den Kampf nach 1:15 in der zweiten Runde ab. Efe Ajagba kann sich damit über den 16. Sieg (13 KOs) in seinem 17. Kampf als Profi freuen. Jozsef Darmos steht jetzt bei 14-5-3(3), 10 KOs.