Der Rückkampf zwischen Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua wird wohl im Mai in England stattfinden
Eddie Hearn, Promoter des ehemaligen Unified-Schwergewichts-Champions Anthony Joshua, erklärt, dass sein Boxer mehr als zuversichtlich ist, Oleksandr Uysk zu besiegen – mit oder ohne Trainer.
Bereits im September besiegte Oleksandr Usyk Anthony Joshua einstimmig über zwölf Runden nach Punkten, um die IBF-, IBO-, WBO- und WBA-Weltmeistertitel im Tottenham Hotspur Stadium, in Tottenham, England, zu gewinnen.
Oleksandr Usyk, war in den ersten Jahren seiner Profikarriere unangefochtener Weltmeister im Cruisergewicht, bevor er dann alle seine 5 WM-Titel im Cruisergewicht kampflos abgab um ins Schwergewicht aufzusteigen. Im ersten Kampf zwischen dem damaligen Titelverteidiger Anthony Joshua vs Oleksandr Usyk, war Usyk der große Außenseiter. Beim kommenden Rückkampf gegen Joshua sehen ihn die meisten Boxsport-Experten und auch die Boxfans als den Favoriten.
Joshua hat eine sofortige Rückkampf-Klausel, die im ersten Kampfvertrag festgeschrieben wurde, sofort nach seiner Niederlage gezogen.
Das zweite Treffen wird wahrscheinlich an einem Datum im Mai stattfinden.
In den letzten Monaten hat Joshua verschiedene Top-Trainer getestet und ist deshalb persönlich in die USA geflogen – und Hearn erwartet, dass er eine Änderungen im Hinblick auf seine Trainingsvorbereitungen für den Revanche-Kampf vornimmt.
Seit er Profi geworden ist, hat Joshua immer nur mit seinem Trainer Robert McCracken zusammengearbeitet.
„Er wird Änderungen an seinem Trainingsteam vornehmen. Aber als ich mich letzten Montag mit ihm über einen möglichen ‚Step Aside‘ zusammengesetzt habe, sagte er: ‚Ich werde Usyk schlagen.‘ Ich sagte: ‚Aber Du hast noch gar nicht angefangen, mit einem neuen Trainer zu arbeiten.‘ Er sagte: ‚Ich werde ihn ohne Trainer schlagen.‘ Er ist richtig heiß auf diesen Kampf und es wird ein wirklich harter Kampf“, sagte Hearn gegenüber ‚The MMA Hour‘.
Anthony Joshua wird auch im Rückkampf keine Chance gegen ihn haben!
Im Rückkampf verliert Joshua durch ko. War im ersten Kampf schon fast soweit.
Ja
AJ hat nix dazu gelernt.
Ich hätte die vorgeschlagene 15 Millionen eingeschoben damit die Verreinigungskampf stattfindet..
Usyk- Furry…und hätte einen Kampf ausgesetzt…und dann den Sieger aus dieser Kampf heraus gefordert uch denke das es Fury sein wird..
Furry ist im Moment der Beste Schwergewichtler…
Felix- Surm soll wieder boxen habe ich gelesen..ist der wieder im Freien Fuss ich dachte der Opa sitz noch im Knast.
Der soll den Skandal betrüger Besöl heraus fordern oder den Angsthasen..ünsal Arik…der hat glaube Gürtel..
Firat Arslan könnte AJ heraus fordern.
Solche Gegner würde ihn gut liegen.
Da hätte er eventuell Chance…aber firat Box…im Cruisel Gewicht vielleicht
Geht er ins Schwer gewicht wie Uysk.
Gegner wie usyk oder fury wäre..für Arslan zum Boxen zu vermeiden aber AJ oder wider wäre machtbar…das sind keine Boxer sondern nur Schläger Typen das kann der Firat besser…
Usyk war der Aussenseiter? Ähm…. Nö… !
In meinen Augen ist A.J. ein sympathischer Typ und ein phantastischer Athlet- aber…. der möchte im Ring lediglich gut aussehen – ihm fehlt der Killer-Instinkt….
Usyk ist irre…..der ist bissig und kann leiden….
Ich glaube nicht, dass A.J. diesen Kampf gewinnt und auch Kämpfe gegen Fury oder Wilder wird AJ nicht gewinnen…..