ECB-Neuzugang Igor Shevadzutskiy trifft am Samstag auf Kamil Sokolowski

Am kommenden Samstag steigt EC Boxpromotions schwergewichtiger Neuzugang Igor Shevadzutskiy zu seinem ersten Kampf unter ECB-Flagge in den Ring!

„Ukrainischer Hulk“ Igor Shevadzutskiy am Samstag mit erstem Kampf unter ECB-Flagge

Im Ice Palace Terminal in Browary in der Ukraine trifft der in acht Profikämpfen ungeschlagene „Hulk“ auf den erfahrenen Polen Kamil Sokolowski. Der 35-Jährige stand bereits mit Shevadzutskiys Stallkollegen Victor Faust und Ali Eren Demirezen, die beide am 1. Januar auf einer actionreichen Card in Florida, USA boxen werden, im Ring.

Für den KO-Künstler Shevadzutskiy soll Kamil Sokolowski die nächste Hürde darstellen. Der im Vereinigten Königreich lebende polnische Gegner konnte zuletzt einen Punktsieg über den aufstrebenden Schwergewichtler George Fox erzielen und belegt derzeit #97 der unabhängigen Weltrangliste. ECB-Schwergewichtler Shevadzutskiy rangiert derzeit exakt 100 Plätze hinter Sokolowski und möchte mit einem vermeintlichen Sieg einen Sprung in die Top-100 machen.

„Ich freue mich riesig und bin dankbar für das Vertrauen und die Chance von ECB und Erol Ceylan, dass ich ab sofort dem super besetzten Team angehöre“, so Igor Shevadzutskiy zur Vertragsunterzeichnung mit EC Boxpromotion. Der Ukrainer befand sich die letzten Wochen in Hamburg, um sich gemeinsam mit Victor Faust und Ali Eren Demirezen auf seinen bevorstehenden Kampf am kommenden Samstag, den 18. Dezember, vorzubereiten.

Text: EC Boxpromotion

5/5 - (22 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein