EC Boxpromotion und SES Boxing veranstalten Haus-Gala im ECB-Gym

Am Samstag fliegen, nach langer Pause, im EC Boxing Gym wieder die Fäuste! Insgesamt vier Profikämpfe stehen auf der Fightcard, die sowohl von EC Boxpromotion als auch Kooperationspartner SES Boxing eingebracht werden.

Vier Fights am Samstag bei ECB-Haus-Gala

Volkan Gökcek / Foto: Torsten Helmke

Neben ECBs Superleichtgewichts-Juwel Volkan Gökcek, der einen Kampf über 6 Runden bestreiten wird, steigen auch die beiden jungen Mittelgewichtler Max Suske und Joscha Blin von SES Boxing für ihren dritten bzw. zweiten Profikampf in den Ring.

Igor Shevadzutskiy trifft auf „Gatekeeper“ Kevin Johnson

Abgerundet wird die Haus-Gala aus dem ECB-Gym mit einem Schwergewichts-Fight! Mit dem schwergewichtigen Duell zwischen dem „ukrainischen Hulk“ Igor Shevadzutskiy von EC Boxpromotion und Kevin „KingPin“ Johnson findet der Kampfabend seinen Höhepunkt. Shevadzutskiy soll gegen den WM-erprobten US-Amerikaner die nächste Hürde nehmen und sich für höhere Aufgaben empfehlen. Der richtungsweisende Heavyweight-Kracher ist auf 8 Runden angesetzt.

ECB-Promoter Erol Ceylan: „Ich freue mich, wieder in Deutschland veranstalten zu können. Es ist mir immer eine große Freude und Ehre, wenn sich unsere Sportler in Deutschland präsentieren können. Leider haben uns die letzten beiden Jahre durch die Pandemie dazu gezwungen, Veranstaltungen im kleinen Rahmen zu veranstalten. Umso mehr freue ich mich auf ein Ende der Pandemie und auf großes Publikum hier in Deutschland.“

Die Veranstaltung aus dem ECB Gym aus Hamburg wird auf den sozialen Kanälen von EC Boxpromotion live übertragen.

Text: EC Boxpromotion

3.4/5 - (7 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein