EC Boxings „XMAS Boxing“ steigt jetzt in der Edel-Optics.de Arena!

xmas-boxing-ecb-2017-2Aufgrund der hohen Nachfrage wechselt EC Boxpromotion kurzerhand die Location: Die Veranstaltung am 22.12. wird jetzt in der Edel-Optics.de Arena stattfinden. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit!

EC Boxing wechselt Location für XMAS Boxing

Eigentlich sollten zwei Tage vor Weihnachten die Fäuste in der Sporthalle Dratelnstraße fliegen. Aufgrund der bereits abgesetzten Tickets wechselt Erol Ceylan jetzt kurzfristig die Örtlichkeit, um noch mehr Fans die Möglichkeit zu geben beim vorweihnachtlichen Boxabend dabei zu sein. Neuer Austragungsort ist die Wilhelmsburger Edel-Optics.de Arena am Kurt-Emmerich-Platz.

Die Arena im Hamburger Süden bietet Platz für bis zu 3.000 Zuschauer. „Auch wenn der Umzug in die größere Halle mit einigen organisatorischen Anstrengungen verbunden ist, freuen wir uns den tollen Rahmen in der Edel-Optics.de Arena. Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit und werden in der neuen Arena adäquat ersetzt“, so Promoter Erol Ceylan.

Neben Lokalmatador und Publikumsmagnet Sebastian Formella (trifft auf Karlo Tabaghua) wird auch der Hamburger Alexander Dimitrenko in den Ring steigen. Für den Schwergewichtler ist es der erste Auftritt für seinen neuen Promoter Erol Ceylan. „Eigentlich waren wir uns mit Arnold Gjergjai einig, aber er hat leider kurzfristig abgesagt. Wir werden aber einen guten Gegner präsentieren“, ist Ceylan sicher. Sicher ist auch, dass Fatih Keles einen Rückkampf gegen Renald Garrido bestreiten wird.

xmas-boxing-ecb-2017

Karten für das Event gibt es online auf https://ecboxing.reservix.de/tickets-ecb-presents-xmas-boxing-in-hamburg-g-18-halle-am-22-12-2017/e1099248.

In weiteren Kämpfen: Adrian Granat, Nuri Seferi, Agron Smakici und Danilo Milacic. Ranfighting überträgt das Event LIVE aus Hamburg.

Text: EC Boxpromotion

EC Boxings „XMAS Boxing“ steigt jetzt in der Edel-Optics.de Arena!
4.9 (98.75%) 16 vote[s]