Duell der Doppel-Olympiasieger? Rigondeaux fordert Lomachenko heraus

Guillermo Rigondeaux gegen Vasyl LomachenkoNach Vasyl Lomachenkos TKO-Sieg über Nicholas Walters vergangenes Wochenende, entbrannte nicht nur im Netz eine heiße Diskussion darüber, gegen wen der WBO-Weltmeister im Superfedergewicht als nächstes boxen könnte.

Guillermo Rigondeaux fordert Vasyl Lomachenko heraus!

Nun meldete sich Ausnahmeboxer Guillermo Rigondeaux (17-0, 11 KOs) über Twitter zu Wort und forderte Vasyl Lomachenko (7-1, 4 KOs) öffentlich heraus, nachdem Gespräche über einen möglichen Kampf bereits in der Vergangenheit stattfanden. „Rigo“ wäre sogar bereit, einen Kampf in einem vereinbarten Gewicht (Catchweight) zu bestreiten. Beide Boxer haben einen beeindruckenden Amateur Rekord (Rigondeaux 463-12, Lomachenko 396-1), waren Amateur-Weltmeister und konnten sich zwei Mal olympisches Gold holen.

Duell der Doppel-Olympiasieger? Rigondeaux fordert Lomachenko heraus
5 (100%) 4 vote[s]