Die Kämpfe von Chris Eubank jr und dem Wassermann Boxstall künftig live auf SKY Sports UK

Chris Eubanks jr, Kalle Sauerland und Roy Jones

Wasserman Boxing hat einen Deal über mehrere Kämpfe abgeschlossen, der die Kämpfe von Chris Eubank jr und weiteren Boxern vom Wasserman Boxstall beinhaltet

Das erste gemeinsame Event dieser großartigen Vereinbarung findet am 2. Oktober mit Chris Eubank jr. als Hauptkämpfer statt, der gegen Sven Elbir aus Deutschland boxt. Austragungsort wird die SSE Arena, Wembley in London sein, alles live und exklusiv auf Sky Sport UK.

Chris Eubank Jr.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir durch diesen Deal mit „Boxxer“ Chris Eubank jr. und den Wasserman Boxstall zu SKY SPORTS UK bringen konnten, der Sender, der über das letzte Jahrzehnt die Heimat des Boxens war. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um große Boxabende zu realisieren. Wir haben große Pläne mit mit Chris Eubank jr. Er ist bereit für besondere Kämpfe, aber erst einmal muss er die harte Aufgabe gegen Sven Elbir am 2. Oktober meistern“, sagt Kalle Sauerland, Head of Global Boxing bei Wasserman.

„Es fühlt sich gut an, erneut bei SKY SPORTS UK Aushängeschild bei einer großen Show in der SSE Arena, Wembley zu sein,“ sagt Chris Eubank jr. „Ich möchte mich bei den Sauerland Brüdern und Promoter Wasserman Boxing für diese Möglichkeit bedanken. Sven Elbir ist ein guter Boxer, aber er wird mich nicht aufhalten können. 2022 wird definitiv mein Jahr. Mittelgewicht ist DIE Gewichtsklasse, meine Eroberung dieser Gewichtsklasse beginnt am 2. Oktober.“

Wasserman COO Global Fahri Ecvet

Wasserman COO Global Football and Boxing Fahri Ecvet meint: “Wir sind begeistert, dass wird diese Vereinbarung getroffen haben, die es uns ermöglicht, Chris Eubank jr. und weitere Boxer des Wasserman Boxstalls auf SKY SPORTS UK zu promoten. Chris ist einer der Namen im Boxsport. Mit vielen großen Kämpfen in der Zukunft freuen wir uns, dass wir ihn sehr bald als den großen Star auf der Plattform von SKY SPORTS UK sehen werden.“

Chris Eubank Jr.

„Chris Eubank jr. ist eines der größten Talente im Britischen Boxsport und er wird den ersten Kampf dieses großartigen Deals zwischen Wasserman Boxing und SKY SPORTS UK bestreiten. Elbir ist stark, hat einen harten Punch und will große Namen besiegen. Große Möglichkeiten ergeben sich hier, der Sieger wird seine Karriere auf einem neuen Level bestreiten“, ergänzte Ben Shalom von Boxxer.

Künftig werden die Wassermann Veranstaltungen auf dem englischen SKY Sports Boxing übertragen.

Der neue Deal beinhaltet unterschiedliche Optionen, Free-TV-Kampfabende aber auch PayPerView-Veranstaltungen.

Über Wasserman Boxing:

2021 hat Wasserman das Team Sauerland akquiriert, einen der größten Boxpromoter weltweit, daraus entstand Wasserman Boxing! Wasserman Boxing promoted u.a. Chris Eubank Jr, Mairis Briedis, Filip Hrgović und in Deutschland Sophie Alisch, Denis Radovan, Vincent Feigenbutz, Leon Bunn, Abass Baraou und Patrick Wojcicki. Mehr Informationen auf TeamWass.com.

Team Wassermann Boxing Logo
Die Kämpfe von Chris Eubank jr und dem Wassermann Boxstall künftig live auf SKY Sports UK
4.6 (91.25%) 16 vote[s]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here