
Die wohl spektakulärste FightCard aller Zeiten.
Kampffans haben zweifellos die FightCard schon gesehen oder von ihr gehört, die Mega-Karte, mit der sie am 22. Februar 2025 verwöhnt werden, die Karte mit dem Titel „The Last Crescendo“ wird natürlich in Riad, Saudi-Arabien, stattfinden. Und es wird vermutet, dass diese Sieben-Kampf-Karte das bisher beste Angebot von Turki Alalshikh und seinen legendären tiefen Taschen sein könnte.
Artur Beterbiev vs. Dmitry Bivol 2
Daniel Dubois vs. Joseph Parker
Shakur Stevenson vs. Floyd Schofield
Carlos Adames vs. Hamzah Sheeraz
Vergil Ortiz vs. Israel Madrimov
Zhilei Zhang vs. Agit Kabayel WBC Interims-Titel im Schwergewicht
Joshua Buatsi vs. Callum Smith.
Wie auch immer Sie es betrachten, Sie müssen zustimmen, dass dies in der Tat einfach nur mega ist. Der Rückkampf zwischen den Rivalen im Halbschwergewicht Beterbiev gegen Bivol könnte in beide Richtungen gehen, der Rückkampf kam nur vier Monate nach dem ersten Kampf, der natürlich so knapp war, mit einer Entscheidung zugunsten von Beterbiev. Wer gewinnt die Fortsetzung?
Die Schwergewichtskämpfe, auf die wir uns auf der FightCard freuen können, könnten jedoch den anderen Kämpfen die Show stehlen. Dubois spielt gerade eine große Rolle, genau wie Parker, der ehemalige WBO-Champion. Kann Dubois seinen IBF-Titel behalten und kann er einen KO über den zähen Parker erzielen?
Zhilei Zhang und Agit Kabayel verspricht in einem WBC-Interim-Titelkampf, explosiv zu werden. Zhang hat unglaublich schwere Hände, während Kabayel einen großen Körperangriff in seinem Arsenal hat. Kann Kabayel den Menschenberg aus China fällen?
Wirklich, es gibt keinen einzigen Kampf auf der kommenden Karte am nächsten Samstag, keinen Füllstoff, alles Killer, könnte man sagen. Kein Fan wird sich über die Zahlung der PPV-Gebühr für diese Karte beschweren, da bin ich mir sicher. Aber auf welche der sieben Kämpfe freust du dich am meisten? Das Hauptereignis ist unumgänglich, ein Kampf, ein Rückkampf, der stattfinden musste. Während sich der Kampf gegen Ortiz vs. Madrimov als echter Krieg erweisen könnte.
Von den sieben kommenden Kämpfen könnte man argumentieren, dass mindestens drei oder vier von ihnen schwer zu wählen sind, fast alles 50:50 Kämpfe. Wir freuten uns alle auf den Rückkampf vom 21. Dezember zwischen Oleksandr Usyk und Tyson Fury, mit einer anständigen Undercard, aber nichts war da wie diese FightCard vom 22. Februar in Bezug auf die Starqualität. Die Karte vom 22. Februar kann nicht schnell genug kommen … noch sind es 4 Tage.
KAMPFAUFSCHLÜSSELUNG HAUPTVERANSTALTUNG: ARTUR BETERBIEV (21-0, 21 KOS) GEGEN DMITRY BIVOL (21-1, 11 KOS) Halbschwergewicht, WBC, WBO, IBF, WBA TITEL AUF DER LINIE.
Der ungeschlagene KO-Spezialist kehrt zurück, um seine Gürtel zu verteidigen und seine Dominanz nach einem brutalen Abschluss in ihrer letzten Begegnung zu beweisen. Sein 100% KO-Verhältnis spricht für sich.
Bivol: Entschlossen, seinen einzigen Verlust in seiner Karriere zu räuchen, ist Bivol seit dem klassischen Showdown von 2024 vom Rückkampf besessen. Die Frage ist: Kann seine technische Brillanz Beterbievs unerbittlicher Macht standhalten?
Beterbiev Zitat: „Dieser Kampf bedeutet mir alles. Ich bin hier, um alle daran zu erinnern, wer der König dieser Abteilung ist. Erwarten Sie nichts weniger als Dominanz.“
Bivol-Zitat: „Ich habe die Fehler untersucht, die ich im ersten Kampf gemacht habe.
super Fightcard aber die Kosten sind zu hoch.Dazn bietet PPV für 25,99€ an für Abonenten.Da ich kein Abo habe, müßte ich eins zusätzlich abschließen.19:90€.Was soll das?
Klasse Beitrag, weiter so. Ihr seid die Besten. Das wird eine echte Runde der Spezialisten. Binn gespannt wie ein Flitzbogen.