Für den am Samstag stattfindenden Schwergewichtskampf der beiden Briten Derek Chisora und Joe Joyce wird es eine Übertragung in Deutschland geben.
BILDplus zeigt Chisora vs. Joyce live im Stream
BILDplus wird den Heavyweight-Kracher der beiden britischen „Schlachtrösser“ Derek Chisora und Joe Joyce am kommenden Samstag live im Stream übertragen! Für beide Boxer geht es im Nicht-Titelduell in der O2 Arena in London nicht nur um Sieg oder Niederlage sondern auch um die weitere Karriere! Während der 40-jährige Chisora, der seit 2007 Profiboxer ist und 34 Siege bei 13 Niederlagen auf dem Konto hat, bereits angedeutet hat, seine Karriere nach diesem Fight zu beenden, steht für Joyce noch mehr auf dem Spiel.
What was said in Joe Joyce and Derek Chisora’s face off? 👀🗣️#JoyceChisora | Saturday | O2 Arena, London | Tickets via https://t.co/xJu1H3IRIT 🎟️ pic.twitter.com/9oG0gxsHU3
— Queensberry Promotions (@Queensberry) July 23, 2024
Nach seinen beiden verheerenden Niederlagen gegen Zhilei Zhang ist Joyce (16-2(2), 15 KOs) nicht mehr der Boxer, der er noch vor wenigen Jahren war. Der ohnehin schon schwerfällige ehemalige Silbermedaillist der olympischen Spiele zeigte sich auch zuletzt in einem geleakten Sparringsvideo absolut nicht in Bestform. Ein Sieg eines gut vorbereiteten Chisoras, wäre demnach durchaus denkbar! Zuletzt siegte der „Juggernaut“ zudem wenig beeindruckend gegen seinen Landsmann Kash Ali in der zehnten und letzten Runde ihres Fights. Chisora, der 2022 gegen Tyson Fury um die WBC-WM boxte und vorzeitig unterlag, kann mit einem Punktsieg über Gerald Washington in seinem letzten Fight aufwarten.
Prall gefüllte starke Undercard mit Nachwuchs-Schwergewichts-Talent Moses Itauma vs. Mariusz Wach!
Neben dem dennoch sehr interessanten Schwergewichts-Duell, wird BILDplus ab 20 Uhr auch die Undercard übertragen, die mit weiteren Namen gespickt ist!
Im Schwergewicht will Moses Itauma gegen Mariusz Wach den nächsten Schritt wagen auf seinem Weg, den ewigen Rekord von Mike Tyson einzustellen und jüngster Schwergewichtsweltmeister der Geschichte zu werden. Für beide geht es um den WBO Interconti-Titel.
Dennis McCann will gegen Ionut Baluta EBU-Europameister im Superbantamgewicht werden. Der 23-jährige hochambitionierte Profi hat bereits 15 siegreiche Fights in seinem Resümee und steht nun vor einem weiteren Titelkampf. Außerdem gibt es im Superfedergewicht Action: Ryan Garner trifft auf Archie Sharp – „one 0 has got to go“, denn beide sind vor diesem WBC International Titel-Fight noch ungeschlagen.
Bei den Damen gehts im Federgewicht zur Sache, wenn Raven Chapman auf Yohana Sarabia trifft. Auch hier steht ein WBC International Titel zur Disposition, beide Boxerinnen sind zudem ungechlagen. Mit Aadam Hamed wird der Sohn der britischen Box-Legende Prince Naseem Hamed seinen zweiten Profikampf bestreiten. Nach seinem Debüt-Sieg auf der Usyk-Dubois-Undercard in Breslau vergangenes Jahr, soll er nun gegen Georgi Velichkov ran. US-Ami Brandun Lee gegen wird nach über einem Jahr Box-Pause auf den ungeschlagenen Kolumbianer Juan Anacona treffen.
Außerdem sind Sean Noakes (gegen Inder Bassi im Welter), Royston Barney-Smith (gegen Brian Barajas im Superfeder um den WBO Junioren-WM-Titel) sowie Umar Khan (gegen Kaddour Hmiani im Federgewicht) mit von der Partie. Und last but not least: Jermaine Dhliwayo gibt gegen Engel Gomez sein Profidebüt im Leichtgewicht.