Der Internationale Deutsche Meister im Cruisergewicht, Tommy Punch kehrt in den Ring zurück

Tommy Punch das neue große Nachwuchstalent im Cruisergewicht aus dem Boxstall von Marco Huck wird am 29. August in der Nähe von Wismar, im Dorf Mecklenburg wieder in den Ring steigen.

Der Internationale Deutsche Meister im Cruisergewicht, Tommy Punch, boxt am 28.08.2021 in der Nähe von Wismar, in Dorf Mecklenburg

Lange musste Tahir Kahrovic (alias Tommy Punch) auf seinen nächsten Kampf warten. Am 29.08.2021 wurde er in Braunlage Internationaler Deutscher Meister im Cruisergewicht.

Die Corona Beschränkungen sind auch an Tommy nicht spurlos vorüber gegangen.

Tommy Punch umrahmt von den beiden Huck-Brüdern Marco und Kenan.

Doch nun ist es wieder soweit. Die 24 jährige  deutsche Nachwuchshoffnung kämpft am 28.August 2021 in Dorf Mecklenburg bei Wismar. Tommy freut sich sehr auf diesen Kampf.

Der zum Boxteam MH Boxing (Marco Huck) gehörende Sportler ist topfit und geht gut vorbereitet in den Kampf. In seiner Ecke wird der langjährige und sehr erfahrene Profi Boxtrainer Jihad Ali Kahn aus Berlin stehen.

Tommy Punch ist internationaler BDB Champion im Cruisergewicht. Hier mit dem Meisterschaftsgürtel.

Der Kampf ist auf 6 Runden angesetzt. Der Gegner ist der sehr erfahrene Jiri Svacina aus Tschechien.

Tommy Punch, der eigentlich Tahir Kahrovic heißt und im Jahre 1996 in Kassel geboren wurde, ist gerade mal 24 Jahre jung. Tommy, wie ihn seine Freunde nennen, wuchs im hessischen Kassel auf und wanderte mit seinen Eltern im Alter von 4 Jahren nach Spanien aus. Mit 17 kam er wieder in sein Geburtsland Deutschland zurück und arbeitete in der Firma seines Bruders in der Nähe von Wiesbaden. Hier wurde er Mitglied beim Boxclub Hochheim, einem bekannten Amateurverein im Rhein-Main-Gebiet. Schon zwei Jahre später trat er ins Lager der Profis über und bestreitet seine K

Tommy Punch in Aktion. Foto: Team MH Boxing

Der 1,85 Meter große Hesse, der heute in Groß Zimmern  in der Nähe von Darmstadt lebt, hat bisher 17 Profikämpfe absolviert, die er allesamt gewann 12 dieser Kämpfe gewann er vorzeitig durch KO.

Veranstalter des Kampfabends am 28.08.2021 ist das PSP Boxing Team von Enrico Schütze. Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr,  Einlass ab 18:00 Uhr unter Corona gerechten Bedingungen.

Ort der Veranstaltung! Mehrzweckhalle, Karl-Marx-Straße 13, Dorf Mecklenburg 23972
Es können noch Resttickets telefonisch  bestellt werden.: Telefon: 03841 792533 / Frau Dannenberg

Text der Pressemitteilung von Karl-Heinz Wolpers, Huck Service GmbH

Der Internationale Deutsche Meister im Cruisergewicht, Tommy Punch kehrt in den Ring zurück
4.8 (95.29%) 17 vote[s]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here