Deniz Ilbay kämpft auf Pacquiao Undercard am 9. April

deniz_ilbay
Foto: Deniz Ilbay Facebook
deniz_ilbay_freddie_roach
Foto: Deniz Ilbay Facebook

Der 21-jährige Kölner und 4-facher Junioren Weltmeister im Weltergewicht nach Version der WBO/IBF/IBO/GBC wird am 9. April im MGM in Las Vegas auf der Undercard von Pacquiao vs. Bradley III gegen den ungeschlagenen Litauer Egidijus Kavaliauskas (12-0, 11 KOs) antreten.

Ilbay, der ebenfalls alle seine Kämpfe gewinnen konnte (15-0, 8 KOs) wird dabei ab dem 10. März in den USA seine finale Vorbereitung beschreiten, wie er German Fight News in einem exklusiven Interview verriet. Dabei wird zum einen von Freddie Roach trainiert, sowie Sparringseinheiten mit Manny Pacquiao absolvieren.

Mit Arthur Abraham und Deniz Ilbay hat Deutschland zwei heiße Eisen am 9. April im Feuer und der geneigte Boxfan dürfte voll auf seine Kosten kommen.