Davis vs. Garcia – Die Doku nach dem Megafight! (Video)

Gervonta „Tank“ Davis (rechts) bei seinem KO-Sieg über Ryan Garcia (links).

Interessante Dokumentation: Das Aufeinandertreffen zwischen Gervonta „Tank“ Davis und Ryan Garcia begeisterte die Massen, auch wenn der Ausgang des Kampfes viele Experten nicht überraschte!

Davis: „Er war sooo langsam!“

Vor genau einer Woche kam es in Las Vegas (Nevada, USA) zum Prestige-Duell zwischen Gervonta „Tank“ Davis (USA/29-0-0, 27 Ko’s) und Ryan Garcia (USA/23-1-0, 19 Ko’s). Am Ende durfte sich der 28-jährige Davis als KO-Sieger feiern lassen.

Nun veröffentlichte der US-Sender „Showtime“ eine sehenswerte Dokumentation, welche den Kampf-Abend filmisch aufarbeitet. In jenem Video-Beitrag werden die beiden Kontrahenten auf Schritt und Tritt mit der Kamera begleitet.

Neben den wichtigsten Kampfszenen kann der Zuschauer vor allem ein Blick hinter die Kulissen werfen: Wie die Familie, Trainer und Freunde mitfiebern! Nachdem Gervonta Davis den 24-jährigen Garcia in Runde sieben endgültig auf die Bretter befördern konnte, resultierte der Sieger anschließend in der Kabine – „Er war sooo langsam!“

Die Video-Produktion bildet jedenfalls einen würdigen Abschluss eines langersehnten Events, bei dem besonders die Kasse klingelte: Über 1.2 Millionen „Pay Per View“-Tickets konnten verkauft werden. Jener Erlös dürfte dann wohl auch dem unterlegenen Ryan Garcia „etwas“ über die Enttäuschung seiner bisher ersten Niederlage hinweghelfen!

„All Access“: Davis vs. Garcia – Die Doku im Video!

5/5 - (28 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein