David Haye “ Mein nächster Gegner“

David Haye sagte: „Ich weiß, es gab eine Menge Spekulationen über meinen nächsten Kampf und gegen wen ich kämpfen werde. Ich wollte diesen Hype nutzen um Licht auf etwas zu werfen dass uns mehr und mehr bedroht, wir müssen gemeinsam gegen den Krebs kämpfen.

„Einer von zwei Menschen in Großbritannien wird demnächst mit Krebs diagnostiziert werden.

David Haye heute auf Twitter:

https://twitter.com/mrdavidhaye/status/788792065765277696

„Ich erschrecke nicht leicht aber ich finde es ist ein schrecklicher Gedanke „, sagte der Hayemaker.

„Deshalb müssen wir Geld für -Stand Up To Cancer- sammeln, für die Finanzierung und Forschung neuer Behandlungen und Heilmittel, für die Patienten und Prävention so dass wir mehr Leben retten können.“

https://youtu.be/SV6CVADhv9c

-Stand Up To Cancer – ist eine Social-Media-Kampagne, diese ermutigt Menschen in allen Nationen gegen Krebs zu kämpfen. Mehr und mehr Personen des öffentlichen Lebens, Firmen und nun auch David Haye. „StandUpToCancer.“