David Haye hat den UFC Fighter Jim Manuwa im Visier

David Haye hat den UFC Fighter Jim Manuwa im Visier

von -

DAVID HAYE hat nach seiner Operation an der Achillessehne Pläne und einen neuen Gegner im Visier, den UFC-Kämpfer Jimi Manuwa.

Haye erlitt eine böse Verletzung in der sechsten Runde  während des Kampfes gegen Tony Bellew am 2. März und hat eine lange Erholungsphase vor sich er hofft dennoch in diesem Jahr wieder boxen zu können.

In einer Online-Q & A-Session letzte Nacht wurde Haye gefragt ob er die Idee des Kampfes mit dem Londoner Manuwa, der David Haye nach seinem letzten Sieg offen herausforderte interessant findet.

„Die Antwort ist ein klares Ja „, sagte Haye.

„Ich war sehr beeindruckt von seinem Kampf und dem Sieg in der O2 Arena. Wenn irgendwer diese gemischte Kampfkunst in erfolgreiches Boxen umwandeln kann dann er.

„Ja, wir haben von Manuwas Management und der UFC gehört wir beschäftigen uns gerade ernsthaft mit diesem Thema“, so Haye weiter.

“ Wir sind noch nicht an einem Punkt diesen Kampf bestätigen zu können aber es wäre ein Fight der viele Fans des UFC und des Boxens vereinen und zu einem Mega-Event machen würde. “

UFC Halb-Schwergewicht Manuwa schlug vor diesen Kampf gegen David Haye auf der Undercard eines potenziellen Kampfes zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor zu veranstalten.

David Haye sagte darauf „Ja, wir machen das“.

Darauf Manuwa weiter:

„Wir sind zwei der härtesten Schläger in London. Ich denke, dass der Kampf sinnvoll ist.

„Conor will Mayweather kämpfen warum hast du mich nicht gegen David Haye auf der gleichen Karte?“

Bei Manuwa kippte die Waage bei 205 Pfund für seinen letzten Kampf während Haye bei seinem letzten Kampf knapp unter 225 Pfund brachte das bedeutet dass ein möglicher Boxkampf zwischen beiden höchstwahrscheinlich im Schwergewicht stattfinden würde.

Haye sagte allerdings auch auf diesem Meeting dass ein Rückkampf gegen Tony Bellew hohe Priorität für ihn hat die Geschichte ist noch nicht beendet.

Für das Megaevent Conor vs Mayweather hat sich auch Roy Jones Jr für einen Undercardfight ins Gespräch gebracht Gegner soll  Anderson Silva  werden.

Wir halten euch auf dem laufenden.

David Haye hat den UFC Fighter Jim Manuwa im Visier
4.4 (87.83%) 23 votes