Dave Allen vs. David Price – Das offizielle Wiegen

Foto: Mark Robinson

Ein weiterer Schwergewichts-Kampf in London: David Allen und David Price stehen sich in der O2 Arena in einem Inselduell gegenüber. 

Setzt Allen seinen Höhenflug fort?

Im Rahmenprogramm von Dillian Whyte vs. Oscar Rivas gibt es noch jede Menge interessanter Duelle zu sehen. So auch das Aufeinandertreffen der britischen Schwergewichte Dave Allen (17-4-2, 14 KOs) und David Price (24-6-0, 19 KOs). Während sich Allen nach seinem spektakulären KO über Lucas Browne weiter nach oben arbeiten möchte, will Price ein mögliches Karriereende abwenden. Beide gingen im Vorfeld des Kampfes sehr respektvoll miteinander um, doch morgen Abend werden dann im Ring konsequent die Fetzen fliegen. 

Foto: Mark Robinson

Nach langer Vorbereitung mit Neu-Trainer Darren Barker zeigte sich Allen beim Wiegen in noch besserer Form als im April. Mit 109,4 kg war er auch so leicht wie seit längerem nicht mehr. Price auf der anderen Seite stand dem in nichts nach. Gut trainierte 116,6 kg waren bei ihm zu vermerken. Nun steht dem Gefecht also nicht mehr im Wege.

Foto: Mark Robinson

Video vom Wiegen:

Dave Allen vs. David Price – Das offizielle Wiegen
4.9 (98.18%) 33 vote[s]