Das Wiegen vom Floyd Mayweather vs Logan Paul K(r)ampf

Mayweather vs Paul. Foto Amanda Westcott/SHOWTIME

Floyd Mayweather bringt Super-Weltergewicht und Logan Paul bringt Cruisergewicht auf die Waage

Die beiden Fighter sind über die Waage gegangen und die Gewichte, für den achtrunden Showkampf am heutigen Sonntag auf den morgigen Montagmorgen, zwischen Floyd „Money“ Mayweather und dem Social-Media-Star Logan „The Maverick“ Paul, stehen fest.

FLOYD MAYWEATHER VS. LOGAN PAUL Wiegen. Foto Amanda Westcott/SHOWTIME

Der Showkampf wird der Main-Event einer Showtime Pay-Per-View-Veranstaltung im Hard Rock Stadium in Miami Gardens, Miami, Florida, USA.

Mayweather vs Pau Facwe to Face. Foto Amanda Westcott/SHOWTIME

Der 44-jährige Floyd Mayweather, ein Ex-Weltmeister in fünf verschiedenen Gewichtsklassen, der im August 2017 in den Ruhestand ging, ist der haushohe Favorit bei diesen Kampf.

Floyd Money Mayweather. Foto Amanda Westcott/SHOWTIME

Der 26-jährige Logan Paul gab 2019 sein Profidebüt und verlor in einer umstrittenen Entscheidung über sechs Runden gegen seinen Youtube-Rivalen KSI.

Mayweather wog 70 Kilo, ein Pfund über der Junioren-Mittelgewichtsgrenze.

Logan Paul, hat mit einer Größe von 1,88 Meter einen offensichtlichen Vorteil in der Größe und auch im Gewicht gegenüber Floyd Mayweather der nur 1,73 Meter groß ist. Paul brachte mit 86 Kilo das Cruisergewicht, während Maywether mit 70 Kilo im Superweltergewicht steht..

Logan Paul. Foto Amanda Westcott/SHOWTIME

In ihrem Kampf sind Niederschläge und auch der KO erlaubt. Es wird in 10-Unzen-Handschuhen geboxt werden, aber falls der Kampf über die volle Distanz von 8 Runden geht, wird am Ende des Kampfes kein offizieller Gewinner bekannt gegeben werden. Die Runden werden nicht von offiziellen Punktrichtern gewertet.

Floyd Mayweather. Foto Amanda Westcott/SHOWTIME.

Mayweather: Ich bin froh, dass Logan Paul zuversichtlich ist, 50 andere Kämpfer waren es auch. „Es wird Spaß machen. Es ist das, was ich tue. Es gibt einen Unterschied zwischen einem YouTube-Fighter und einem Elite-Kämpfer. Ich bin ein Fighter und ich mache mir um nichts Sorgen. Ich bin seit 25 Jahren Profi und habe gegen die Besten der Welt gekämpft und jeden Stil gesehen und mich immer an der Spitze gehalten“, sagte Mayweather.

Logan Paul.Foto Amanda Westcott/SHOWTIME.

Mayweather: „Ich habe hier und da ein bisschen für Logan Paul Fight trainiert, aber nicht jeden Tag.“

Logan Paul.Foto Amanda Westcott/SHOWTIME.

„Ich kämpfe gegen einen YouTuber, der denkt, dass er ein echter Fighter ist“, sagte Mayweather. „Und ich bekomme verrückt viel Geld dafür. Ich habe bereits alleine 30 Millionen Dollar verdient, nur um mich auf den Kampf vorzubereiten. Also alleine mit der Vorbereitung für diesen Kampf habe ich bereits 30 Millionen Dollar verdient.“

Floyd Mayweather. Foto Amanda Westcott/SHOWTIME.

Wenn der unerfahrene Logan Paul irgendwie eine große Überraschung machen würde, machte Mayweather klar, dass dann eine Niederlage seinen perfekten 50:0-Rekord nicht beeinträchtigen würde, da dies kein offizieller Kampf ist. „Das ist ein echter Kampf für ihn“, sagte Mayweather. „Das ist kein echter Kampf für mich.“

Das Video vom Wiegen

Das Wiegen vom Floyd Mayweather vs Logan Paul K(r)ampf
1.6 (32.45%) 53 vote[s]