Das große deutsche Schwergewichtstalent Peter Kadiru offiziell bei SES vorgestellt

Die neue große deutsche Schwergewichts-Hoffnung Peter Kadiru mit seinem künftigen Promoter Ulf Steinforth

Am Samstag wird Peter Kadiru zu seinem Profidebüt in der SES-Box-Gala im Maritim Hotel Magdeburg in den Ring steigen!

Das Ausnahmetalent im Schwergewicht Peter Kadiru hat sich für SES Boxing entschieden und wird sein Profidebüt schon am 2. März in Magdeburg bestreiten.

Peter Kadiru: Der neue Mann im SES Team von Ulf Steinforth

Der erst 21-jährige Peter Kadiru hat sich mit seinem Team für SES Boxing als Box-Promotion entschieden und wird am 2. März in der Magdeburger SES-Box-Gala erstmals als Profi im Ring steigen. Sein Debüt wird der gebürtige Hamburger, der als Juniorenboxer mit vielen Titeln, u.a. U22-Europameister, Vize-Weltmeister und Jugend-Olympiasieger 2014, schon alles gewonnen hat, am nächsten Samstag in Magdeburg bestreiten.

Schon am kommenden Samstag steigt Peter Kadiru zu seinem Profidebüt, bei der SES Gala in Magdeburg, in den Ring.

Der MDR wird diese SES-Box-Gala mit dem Debüt von Peter Kadiru und den Titelkämpfen von Agit Kabayel sowie Tom Schwarz in seiner Sendung „SPORT im Osten – Boxen live“ ab 22.30 Uhr übertragen.

Vorstellung von Peter Kadiru in lockerer Runde im SES Office mit Pressevertretern und Fotografen.

Statements von Peter Kadiru als neues SES-Teammitglied:

Peter Kadiru:„Ich freue mich sehr auf mein Profidebüt und die Zusammenarbeit mit Ulf Steinforth. Ich habe schon als Amateur einige der hervorragenden Kampfabende von SES im TV verfolgt und bin stolz, dass ich jetzt Teil dieses Teams bin. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam sehr viel erreichen können.“

Peter Kadiru mit Manager Brnd Bönte (links) Ulf Steinforth (2. von links) und Trainer Christian Morales (rechts).

Am Samstag wird Peter Kadiru zu seinem Profidebüt in der SES-Box-Gala im Maritim Hotel Magdeburg in den Ring steigen!

Peter Kadiru mit seinem Trainer Christian Morales