Cruisergewichtler Mario Daser ab sofort bei EC Boxing

Foto Mario Daser und Erol Ceylan
Mario Daser und Erol Ceylan (Foto: EC Boxing)

Mit dem 27-jährigen Mario Daser hat der Hamburger Boxpromoter Erol Ceylan einen in 10 Profikämpfen (4 KOs) ungeschlagenen hoffnungsvollen Cruisergewichtler unter Vertrag genommen.

Um unter optimalen Bedingungen im neuen EC Boxing-Gym im Normannenweg trainieren zu können zog der Münchener jetzt gleich nach Hamburg.

In einer Wohnung in der Hafencity hat der ambitionierte Boxer seine Zelte aufgeschlagen. „Mit ECB möchte ich noch viel erreichen. Deshalb habe ich auch gleich einen Fight um den Internationalen Deutschen Meistertitel des BDB im Cruisergewicht angenommen“, blickt Mario Daser erwartungsfroh in seine boxerische Zukunft.

In Göppingen am 17. September wird sich Daser in einem Stallduell mit dem 22-jährigen Titelträger Nikola Milacic (12 Siege/davon 7 Kos, 1 Niederlage) auseinander setzen müssen. „Für beide Fighter wird der Kampf richtungsweisend sein“, freut sich Erol Ceylan über eine weitere Knaller-Paarung neben dem Hauptkampf Firat Arslan gegen Nuri Seferi, die sich ebenfalls im Cruisergewicht in der Göppinger EWS-Arena für höhere internationale Aufgaben empfehlen wollen.

Quelle: EC Boxing

5/5 - (3 votes)