Comeback am Samstag: Joseph Parker boxt auf Eubank-Undercard!

Joseph Parker

Joseph Parker will es noch einmal wissen! Der frühere WBO-Weltmeister im Schwergewicht ging zuletzt gegen Joe Joyce schwer Ko. Nun steigt der 31-Jährige am Samstag in Manchester wieder in den Boxring.

Parker-Comeback gegen Jack Massey!

Vor vier Monaten hatte Joseph Parker (30-3-0, 21 Ko’s) die Chance, noch einmal ganz oben anzugreifen: Doch den Kampf um die vakante WBO-Interims-WM gegen Joe Joyce verlor er durch Ko in Runde elf.

Joseph Parker (rechts) musste zuletzt gegen Jose Joyce (links) eine heftige Ko-Niederlage einstecken.

Seither kursierten Gerüchte hinsichtlich eines vermeintlichen Rücktritts. Inzwischen ist sicher – Joseph Parker hat noch nicht genug! Der frühere WBO-Weltmeister im Schwergewicht wird am Samstag wieder die Fäuste fliegen lassen.

Im Rahmen des Hauptkampfes zwischen Chris Eubank Jr. und Liam Smith wird der 31-jährige Neuseeländer in Manchester seinen 34. Profikampf bestreiten. Dabei wird Parker auf den 29-jährigen Briten Jack Massey (20-1-0, 11 Ko’s) treffen.

Jack Massey

Zwar hat Massey einen durchaus positiven Kampfrekord vorzuweisen, stand jedoch noch nie mit Gegnern von internationalem Format im Ring. Die Favoritenrolle liegt daher deutlich auf Seiten des Ex-Weltmeisters. Im Siegesfall winkt Joseph Parker (erneut) ein größerer Zahltag. DAZN überträgt das Event Samstagabend live ab ca. 20:00 Uhr.

5/5 - (24 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein