Arslanbek Makhmudov meldet sich gegen Guido Vianello wieder zurück.
Seit geraumer Zeit macht der ungeschlagene französische Supermittelgewichts-Anwärter Christian Mbilli viel Lärm, und er hat die Boxfans in seinem Gefolge glücklich gemacht. Dies scheint in diesem Sommer fortgesetzt zu werden. Mbilli wird am kommenden Samstag, den 17. August, gegen den starken Sergiy Derevyanchenko antreten.
Mbilli Vs. Derevyanchenko ist sicher ein Kampf, auf den man sich freuen kannst. Kurz gesagt, der Kampfstil und der Ansatz des Franzosen, kombiniert mit dem gleichen von dem Mann aus der Ukraine, kann nicht umhin um einen ganz großen Kampf zu versprechen, das dem ähnelt, was passiert, wenn Gelegenheit glücklich macht! Christian Mbilli, (26-0-0, 22 KO-Siege) wirft eine Tonne Leder, wenn er kämpft. Derevyanchenko, (15-5-0, 10 KO-Siege) ist so ziemlich dasselbe Kalieber. Derevyanchenko ist der ältere Mann im Alter von 38 Jahren im Vergleich zu Mbillis 29 Jahren, und der Ukrainer war mit Boxgrößen wie Gennady Golovkin, Danny Jacobs und Jaime Munguia im Ring, wobei Derevyanchenko alle drei in hervorragenden Action-Situationen härter als hart gedrängt hat. Niemals gestoppt, erholte sich Derevyanchenko von seinem Kampf des Jahres mit Munguia, um Vaughn Alexander im April zu besiegen. Mbilli wird vor seinem härtesten Test stehen, zumindest auf dem Papier, wenn er am 17. August mit Derevyanchenko in Kanada in den Ring steigt. Mbilli, der auch einen Sieg über Alexander in seinem Rekord hat, kommt von einem Stoppsieg über Rohan Murdock, im Januar dieses Jahres.
Wer gewinnt, wenn Mbilli und Derevyanchenko in den Ring steigen, und kann dieser Kampf möglicherweise etwas anderes als nur ein reines Slugfest sein?
Details: Datum: Samstag, 17. August 2024 USA-Zeit: 22 Uhr ET / 7 Uhr PT UK Time: Sonntag, 18. August, 3 Uhr BST Veranstaltungsort: Videotron Centre, Quebec City, Kanada Streaming: ESPN, ESPN Deportes, ESPN+; Sky Sports in Großbritannien und Irland.
FightCard:
-
Christian Mbilli gegen Sergiy Derevyanchenko – Super-Mittelgewich.
-
Arslanbek Makhmudov vs. Guido Vianello – Schwergewicht.
-
Osleys Iglesias vs. Sena Agbeko – Super-Mittelgewicht.
-
Abdullah Mason vs. Mike Ohan Jr. – Leichtgewicht.
-
Leila Beaudoin vs. Lizbeth Crespo – Jr. Leicht (weiblich)
-
Wilken Matheiu vs. Facundo Galovar – Super-Mittelgewicht.
-
Jahi Tucker vs. Santiago Fernandez – Mittelgewicht.
-
Thomas Chabot vs. Matias Guenemil – Super-Federgewicht,
-
Dzmitry Asanau gegen Matias Rueda – Leichtgewicht.
Eine tolle FightCard die Bob Arum (Top Rank) und Camille Estephan (Eye of the Tiger Management) im „Centre Videotron Kanada“, in Quebec, Quebec City, Kanada am kommenden Samstag veranstalten. Auch der Kampf im Schwergewicht zwischen Arslanbek Makhmudov vs. Guido Vianello weckt das Interesse weltweiter Boxfans. Kann sich Makhmudov mit einem Sieg gegen Vianello wieder zurück in die Erfolgsspur bringen?
Mit dem in Deutschland lebenden Kubaner Osleys Iglesias der auf der gleichen FightCard gegen Sena Agbeko in den Ring steigt, hat Christian Mbilli seit Anfang des Jahres wohl die größte Konkurrenz im Super-Mittelgewicht im eigenen Boxstall. Für viele Insider und Experten ist Osleys Iglesias der kommende Weltmeister. Iglesias, ein Name den Canelo Alvarez bei seiner nächsten Gegnerwahl auf seiner Liste haben sollte.