Canelo Alvarez und Caleb Plant in Las Vegas eingetroffen

Sauel „Canelo“ Alvarez ist gestern Nachmittag im MGM Grand Hotel in Las Vegas, für seinen großen Fight gegen Caleb Plant, angekommen. Foto: Sean Michael Ham/TGB Promotions.

Pound-4-pound King Canelo Álvarez und der unbesiegte Champion Caleb Plant treffen an kommenden Samstag, den 6. November in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas aufeinander. Es geht um die WM-Titel aller vier großen Weltbox-Verbände.

Canelos Ankunft in Las Vegas. Einzug ins MGM Grand Hotel. Foto: Sean Michael Ham/TGB Promotions.
Der mexikanische Superstar und vereinte WBA/WBC/WBO-Supermittelgewichts-Weltmeister Canelo Álvarez und der ungeschlagene IBF-Supermittelgewichts-Weltmeister Caleb „Sweethands“ Plant kamen am Dienstag in Las Vegas an, bevor sie in einem historischer Showdown, der kommenden Samstag, den 6. November, bei einem Premier Boxing Champions-Event in der MGM Grand Garden Arena stattfindet, aufeinander treffen.
Caleb Plant und Team treffen in. in Las Vegas ein. Foto: Sean Michael Ham/TGB Promotions.
Mit der offiziellen Kampfwoche nähern sich Canelo und Plant ihrer lang ersehnten Chance, sich als erster unbestrittener Weltmeister im Super-Mittegwicht, mit dem Gewinn alle vier WM-Gürtel, in die Geschichtsbücher des Boxsports einzutragen.
Die Veranstaltung wird von Canelo Promotions und TGB Promotions promotet und von Hennessy und Value gesponsert.
Canelo Alvarez wurde sofort nach seiner Ankunft im MGM Grand Hotel von der Sport-Presse belagert. Foto: Sean Michael Ham/TGB Promotions.
Bei der Veranstaltung am Dienstag im MGM Grand erklärte jeder der beiden Kämpfer seine Absicht, Geschichte zu schreiben und am Samstagabend als Sieger hervorzugehen.
„Es bedeutet mir sehr viel, diesen Kampf um mein Vermächtnis zu gewinnen“, sagte Canelo. „Deshalb sind wir hier. Caleb Plant ist sicher ein guter Fighter mit vielen Fähigkeiten, aber das ist für mich nichts Neues. Am Samstagabend werde ich es sein, der Geschichte schreibt.“
Caleb Plant von der Presse umgeben gibt sein erstes Interview. Foto: Sean Michael Ham/TGB Promotions.
„Ich habe mein Leben diesem Sport gewidmet“, sagte Caleb Plant. „Ich habe viele Opfer gebracht. Ich bin glücklich, hier zu sein, aber ich bin nicht nur glücklich hier zu sein. Ich bin hier, um diese vier Gürtel zu gewinnen und der erste unumstrittene Champion aller Zeiten im Supermittelgewicht zu werden.“
Der Kampf wird in der Nacht vom kommenden Samstag auf Sonntagmorgen vom US-TV-Sender Showtime via PPV live übertragen und sicher auch auf unzähligen anderen TV-Sendern weltweit zu sehen sein.
Canelo Alvarez vs Caleb Plant Fight Poster
3.9/5 - (34 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein