Boxen1 präsentiert: Zwischen den Runden – Der Boxtalk: Folge 53

Auch in dieser Woche reden Nils Lappahn und Fynn Schröder wieder über vergangene und kommende Ereignisse im Boxsport und widmen sich zudem allmöglichen Gerüchten und Spekulationen. 

Zum Anbeißen 

Das hatte sich der Schwergewichtler Kash Ali wohl beim Anblick von David Price’ Körper gedacht und ging auf Tuchfühlung. Dies und viele andere Highlights und Kuriositäten galt es in Ausgabe 52 von Zwischen den Runden – Der Boxtalk aufzuarbeiten. Generell stach die Veranstaltung in Liverpool heraus, bei der auch hervorragendes Boxen zu sehen war.

Themenübersicht:

  • Pulev und der Kuss-Skandal
  • Golovkins nächster Kampf
  • Große Chancen für Deutsche Boxer
  • Klitschko-Comeback sicher? (April, April)
  • Rückschau auf die Kämpfe Smith, Fitzgerald, Gvozdyk & co.
  • Vorschau auf Sauerland in Wolfsburg und 70 Jahre BDB

 Die aktuelle Folge:

Für mehr Infos kann man auch die Homepage zdr-boxtalk.de besuchen.

Bewerten Sie diesen Beitrag