Boxen1-Gewinnspiel: 3×2 Tickets für SES-Box-Gala am 30.04.

WBO Intercontinental Champion Dominic Bösel

Und wieder einmal starten wir ein Gewinnspiel in Kooperation mit SES-Boxing. Am 30.04. findet in der Jahrhunderthalle Spergau/Leuna (bei Leipzig) die nächste SES-Box-Gala statt. Wir verlosen 3×2 Tickets für dieses Event!

ses_bösel_lamm_30_aprilDie Highlights des Abends:

Im Hauptkampf geht die WBO-Nummer 1 Dominic Bösel volles Risiko und setzt seine Titel gegen den ungeschlagenen und „Ko-gefährlichen“ Denis Liebau auf Spiel.

Im zweiten Hauptkampf dieser SES-Box-Gala stehen sich mit Felix Lamm und Philipp Schuster zwei Boxer aus Mitteldeutschland gegenüber.

In weiteren Gefechten: Halb-Schwergewichtler Tom Pahlmann im Rematch gegen den Polen Bartlomiej Grafka, Halbschwergewichtler Adam Deines und dem Super-Weltergewichtler Phillip Nsingi sowie  Jurgen Uldedaj gegen den Hallenser Sven Haselhuhn

Der MDR wird diese „SES-Box-Gala“ in seiner Sendung „SPORT im Osten – Boxen live“ ab 22.50 Uhr aus der Jahrhunderthalle Spergau/Leuna übertragen!

Ihr wollt 2 Tickets gewinnen?

Schickt uns eine Mail an gewinnspiel@boxen1.com mit dem Betreff „SES Leuna“ unter Angabe eurer Kontaktdaten und beantwortet folgende Frage:

Mit welchem boxerischen Handicap musste sich Felix Lamm die letzten Fights „herumschlagen“?

Das Gewinnspiel endet am 25.04. 18 Uhr. Wir werden die Gewinner per E-Mail informieren und die Karten für euch an der Abendkasse hinterlegen lassen.

Viel Erfolg!

UPDATE 26.04.2016: die Gewinner wurden per Mail informiert. Viel Spaß beim Event!

 

Boxen1-Gewinnspiel: 3×2 Tickets für SES-Box-Gala am 30.04.
3.5 (70%) 2 vote[s]