Boxen1-Gewinnspiel: 3×2 Tickets für PETKO’S LMS FIGHT NIGHT am 15.7.

Kraft Brüder und Christina Hammer/ Foto: Petko´s LMS Boxpromotion
Kraft Brüder und Christina Hammer/ Foto: Petko´s LMS Boxpromotion

Petkos Fight NightAm 15. Juli findet unter der Anleitung von Petko’s LMS Boxpromotion wieder ein Profiboxabend nahe München statt. An diesem Abend steigt nicht nur Petko-Neuling „Lady“ Christina Hammer in den Ring, sondern auch Howik Bebraham, Emre Cukur und die beiden Kraft-Brüder James und Toni. Im TV wird der Kampfabend am 15. Juli live ab 19.15 Uhr bei ranfighting gezeigt, eine Aufzeichnung sendet SAT1 einen Tag später.

Doch nun habt ihr die Chance, bei diesem Event des „Promoter des Jahres 2015“ live dabei zu sein. Denn unter all unseren treuen Lesern verlosen wir 3×2 Tickets für den 15. Juli im BallhouseForum Dolce Munich in Unterschleissheim!

Beantwortet folgende Frage korrekt und sichert euch die Chance auf je 2 Tickets:

Wie oft hat „Lady“ Christina Hammer ihre Gegnerinnen bisher ausknocken können?

Wenn ihr die Antwort wisst, schickt sie uns mit dem Betreff „Gewinnspiel Petko“ und eurem vollständigen Namen an gewinnspiel@boxen1.com

Der Gewinner wird am Montag, den 11. Juli bekannt gegeben. Die Tickets werden für euch an der Abendkasse auf euren Namen hinterlegt.

Boxen1-Gewinnspiel: 3×2 Tickets für PETKO’S LMS FIGHT NIGHT am 15.7.
5 (100%) 1 vote[s]